nein, Angebot ist beendet.
Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises
-
-
-
hat schon jemand die auszahlung erhalten?
-
Ich hab noch keine Auszahlung erhalten.
Die soll ja auch erst innerhalb von vier Wochen nach Versand erfolgen.
Bei mir ist als Stichtag der 6.6.08 angegeben. -
Hallo erstmal, war schon zu lange glaub nicht mehr im tt forum unterwegs. Nun habe ich dieses tolle angebot hier gefunden was mich doch etwas "verwirrt". habe da die eine oder andere frage
-wird es wieder so eine aktion geben und wenn ja wann?
-habe ich das richtig verstanden, ich schließe über 24monate den vertrag ab und bekomme 24x2 das geld wieder erstattet? + eine sagen wir ne psp ö.ä. für 0€ ?
-wo ist hier dann der haken? und was muss ich genau beachten? nach so und so langer zeit kündigen und fertisch ? :confused:
danke schonmal und sorry für diese "anfänger" fragen =)
-
Moin,
solch ein Angebot wird es erstmal nicht geben, da die Konditionen dafür gesunken sind.
Aber im Prinzip ist es richtig was du sagtest, dass man 24 Monate die Fixkosten erstattet bekommt und dann zusätzlich eine Prämie erhält.
Der Vertrag muss gekündigt werden, damit der sich nicht verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,solch ein Angebot wird es erstmal nicht geben, da die Konditionen dafür gesunken sind.
Aber im Prinzip ist es richtig was du sagtest, dass man 24 Monate die Fixkosten erstattet bekommt und dann zusätzlich eine Prämie erhält.
Der Vertrag muss gekündigt werden, damit der sich nicht verlängert.
na toll, dann bin ich mal wieder zu spät dran hätte nen neuen tft brauchen können... schade trotzdem danke für die fixe antwort!
-
gibs schon was neues seitens debitel?
-
Debitel = DEBAKEL direct power+
Habe heute auch meine Rechnung von knapp 105€ bekommen. Hoffe, dass in diese Richtung was unternommen wird.
-
Hallo,
nochmals (trotz der Gefahr dass ich mich wiederholen sollte):
Wir haben ALLE Aktivierungen bei Debitel gemeldet, die diversen Sonderaktionen waren dort nicht hinterlegt für unsere Aktivierungen. Also geben wir ALLE Kunden weiter an Debitel, so dass die Sachen nachgepflegt werden.
Dieses sollte dann auf der 2. Rechnung geschehen.
-
Re: Debitel = DEBAKEL direct power+
ZitatOriginal geschrieben von Karpulet
Habe heute auch meine Rechnung von knapp 105€ bekommen. Hoffe, dass in diese Richtung was unternommen wird.Bei mir dasselbe Schön ins Minus auf dem Konto, großartig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!