Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Hallo,


    ich muss euch leider mit einer Noob-Frage belästigen :)


    Ich hab mein Handy bekommen, wenn ich das jetzt weiterverkaufen möchte ich eine Rechnung beilegen, kann ich dann diese Gutschriftsrechnung mit den 717€ beilegen oder brauch ich die noch? Und kann die dann ein Dritter ganz normal verwenden im Garantiefall?


    lg!

  • wenn du deine auszhalung erhalten hast kannst es ihn geben und er hat garantie


    zur not mach dir doch ne kopie von



  • Ja, Garantie hat der Typ. Wichtig: behalte eine Kopie der Rechnung .

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • erstmal dickes lob an vesat, alles super gelaufen und die wii kam 2 tage nach aktivierung.
    bei mir hat telco allerdings jetzt schon 30€ abgebucht, kann das sein?
    der vertrag läuft ja erst seid ein paar tagen

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    erstmal dickes lob an vesat, alles super gelaufen und die wii kam 2 tage nach aktivierung.
    bei mir hat telco allerdings jetzt schon 30€ abgebucht, kann das sein?
    der vertrag läuft ja erst seid ein paar tagen


    genau dasselbe. Nicht mal ne Woche her und schon kamen die ersten Rechnungen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    erstmal dickes lob an vesat, alles super gelaufen und die wii kam 2 tage nach aktivierung.
    bei mir hat telco allerdings jetzt schon 30€ abgebucht, kann das sein?
    der vertrag läuft ja erst seid ein paar tagen

    Ich halte auch eine erste Rechnung in Händen und die ist vollkommen korrekt. Der Paketpreis für den Mai (komplett) macht allein schon 29,90 EUR aus, dazu kommt noch der Paketpreis für den April ab Aktivierungsdatum. Also über 30,00 EUR sind normal und diese Rechnung ist bei mir auch bereits abgebucht worden.

  • Ne klar, die Rechnung an sich ist korrekt, jedoch fand ich es unschön, dass so was direkt nach der Aktivierung reinflattert. Aber mir solls egal sein, die 717 Eur werden ja eh erstattet.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Telco Rechnungen


    Hallo,


    die Rechnungen werden seitens Telco monatsweise erstellt, also vom ersten des Monats bis zum letztens des Monats.


    Da die Aktivierung an den letzten April-Tagen stattfand wird dieser Zeitraum anteilig berechnet. Zudem sind die Grundgebühren im Voraus (wie bei vielen Telefon-Anschlüssen der Fall ist) zu Zahlen, daher ist bei der ersten Rechnung der April-Rest und der Mai dann komplett. Da die Rechnungen von Telco schon recht früh erstellt und versendet werden ist das nach der Aktivierung natürlich schnell, aber es wird ja alles erstattet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    genau dasselbe. Nicht mal ne Woche her und schon kamen die ersten Rechnungen.


    schon recht zügig.
    aber solange die erstattung bald kommt...

  • Meine Rechnungen sind auch schon eingetroffen.


    Dann kann die Erstattung ja kommen. :-)

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!