hab auch ne versandbestätigung bekommen, bis jetzt tadellos.
Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises
-
-
-
-
@ DnB18evo:
Die Kontonummer für die Verträge können beim Provider geändert werden.
Wir überweisen die Gutschrift nur auf die entsprechende Kontoverbindung, welche bei uns hinterlegt ist.
-
So sollten Anbieter sein :top:
Nette und schnelle Kommunikation mit vesat :top:
Hoffe es kommen bald wieder Aktionen -
Hallo,
habe meine Prämie bekommen, bei der ich als Neuware angenommen habe, daß sie versiegelt sein sollte.
War etwas überrascht daß die Wii nicht ohne die bekannten klaren Aufkleber auf den Öffnungslaschen ankam, und wundere mich ob es tatsächlich Neuware in Deutschland gibt, die vom Hersteller als OVP nicht versiegelt wird.
Sind denn Eure Handys/Laptops/Spielkonsolen etc. auch nicht versiegelt angekommen ? Jemand sonst ne Wii bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von ilcerebro
Hallo,habe meine Prämie bekommen, bei der ich als Neuware angenommen habe, daß sie versiegelt sein sollte.
War etwas überrascht daß die Wii nicht ohne die bekannten klaren Aufkleber auf den Öffnungslaschen ankam, und wundere mich ob es tatsächlich Neuware in Deutschland gibt, die vom Hersteller als OVP nicht versiegelt wird.
Sind denn Eure Handys/Laptops/Spielkonsolen etc. auch nicht versiegelt angekommen ? Jemand sonst ne Wii bekommen ?
Wie bereits telefonisch geklärt wurde:
Wir hatten diesen Monat 40 Wiis hier im Durchlauf, alle hatten KEINE Versiegelung. Dennoch sind die Originalverpackt und sind Neuware ohne weitere Nachteile. Diese kommen direkt vom Großhandel.
Es besteht keine Pflicht zur Versiegelung. Daher ist es je nach Verkaufsform unterschiedlich. Dass Märkte wie Saturn und Mediamarkt Ihre Ware versiegeln ist ja klar (damit man prüfen kann ob da jemand vorher dran war).Ich habe nochmals eine kurze Stichprobe im Lager gemacht:
- Nintendo Wii: kein Siegel an der Lasche
- PS3: Tesa-Streifen als Siegel (diese kam von Amazon!!!)
- PSP: Tesa-Streifen
- xBox Arcarde: kein Siegel
- N82: kein Siegel
- Laptops sowie EEE: im Original-Karton versiegelt (Software versiegelt) und Bestriebssystem Jungfräulich.Demnach ist es nicht unüblich. Zudem hat man da keinen Nachteil.
-
Hi Vesat, die Angebote sind ja schon fast ein Monat her. Aktuell sind sie nicht mehr oder?
Wird es bald wieder neue Angebote geben?MfG
Slamdunker23 -
Hi,
meine PS3 is heute angekommen. (mit Tesa-Streifen )
Nun wird erstmal ordentlich GTA4 angezockt.Wie ist das, muss ich mit den Simkarten nun irgendwelche Sms verschicken oder so??
-
CostChecker
Ich habe nicht nur F3 bekommen, sondern auch erste Rechnung. Jetzt habe ich die Frage. Mir wurde Costchecker Abo berechnet:
CostChecker 7-Tage-Abo 0,0723 30.04.08-01.05.08 19%
CostChecker 7-Tage-Abo 1,0840 02.05.08-01.06.08 19%
Wie kann man Abo abbestellen? -
Juhu heute ist meine 360 auch gekommen!!! Konnte mich leider erst jez von GTA IV wegreißen.
Vielen Dank nochmal für alles
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!