Alle Anträge durch?
Ich habe immer noch rein gar nichts gehört bzw. gelesen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Anträge durch?
ZitatOriginal geschrieben von FrankSasse
Alle Anträge durch?
Bitte die Mails checken oder den SPAM-Ordner kontrollieren.
Verträge sind durch und EEE-PC ist gestern versendet worden.
ZitatOriginal geschrieben von FrankSasse
Alle Anträge durch?
dito
und auch nichts im Spam-Ordner oder sonst wo.
Hallo Vesat - Team!
Das ist gut zu hören bzw. zu lesen.
Aber dennoch:
Ich habe in den letzten Tagen KEINE Email von Euch erhalten. Weder im Posteingang, noch im SPAM.
Die Emails für die Bestellung und die Rückfragen bisher kamen auch ganz normal an, NICHT im Spam-Ordner.
MfG
Frank Sasse
Ich habe meine Versandbestätigung auch gestern erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Irukandji
dito
und auch nichts im Spam-Ordner oder sonst wo.
Mitlerweile sollte die Mail raus sein.
@ FrankSasse:
Wir haben die Mail verschickt und kam auch nicht zurück. Daher wissen wir nicht woran es liegt, aber Gerät sollte ja dann bald kommen.
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Ich habe meine Versandbestätigung auch gestern erhalten.
Hast du es gut ich hab zwar vor fast 2 Wochen - Morgen sind es genau 2 Wochen meine Bestätigung über die Freischaltung erhalten, aber weder gestern noch heute eine Mail über die Versandbestätigung - da heißt wohl weiterhin geduldig sein...
Paket da
Habe heute das Paket mit meiner Prämie und den 2 SIM Karten erhalten.
Vielen Dank für die, bis jetzt, reibungslose Abwicklung.
Werd mich dann wieder melden, sobald das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist.
Lg
Scarfaze
ZitatOriginal geschrieben von dEmOliC
Hast du es gut ich hab zwar vor fast 2 Wochen - Morgen sind es genau 2 Wochen meine Bestätigung über die Freischaltung erhalten, aber weder gestern noch heute eine Mail über die Versandbestätigung - da heißt wohl weiterhin geduldig sein...
Sorry für die Verspätung, Paket ist nun raus...
Super!
Dankeschön!
Wenn sich die Post jetzt noch nen bisschen beeilt, hab ich Morgen nen cooles Geburtstagsgeschenk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!