Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    Alle Anträge durch?

Ich habe immer noch rein gar nichts gehört bzw. gelesen!

Bitte die Mails checken oder den SPAM-Ordner kontrollieren.

Verträge sind durch und EEE-PC ist gestern versendet worden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    Alle Anträge durch?

Ich habe immer noch rein gar nichts gehört bzw. gelesen!

dito

und auch nichts im Spam-Ordner oder sonst wo.

• Hallo Vesat - Team!

Das ist gut zu hören bzw. zu lesen.

Aber dennoch:
    Ich habe in den letzten Tagen KEINE Email von Euch erhalten. Weder im Posteingang, noch im SPAM.
    Die Emails für die Bestellung und die Rückfragen bisher kamen auch ganz normal an, NICHT im Spam-Ordner.

MfG

Frank Sasse

• Ich habe meine Versandbestätigung auch gestern erhalten. :)

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von Irukandji
    dito

und auch nichts im Spam-Ordner oder sonst wo.

Mitlerweile sollte die Mail raus sein.

@ FrankSasse:
    Wir haben die Mail verschickt und kam auch nicht zurück. Daher wissen wir nicht woran es liegt, aber Gerät sollte ja dann bald kommen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Ich habe meine Versandbestätigung auch gestern erhalten. :)

Hast du es gut ;) ich hab zwar vor fast 2 Wochen - Morgen sind es genau 2 Wochen meine Bestätigung über die Freischaltung erhalten, aber weder gestern noch heute eine Mail über die Versandbestätigung - da heißt wohl weiterhin geduldig sein...

• Paket da :-)

Habe heute das Paket mit meiner Prämie und den 2 SIM Karten erhalten.
    Vielen Dank für die, bis jetzt, reibungslose Abwicklung.

Werd mich dann wieder melden, sobald das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist.

Lg
    Scarfaze

• Zitat

Original geschrieben von dEmOliC
    Hast du es gut ;) ich hab zwar vor fast 2 Wochen - Morgen sind es genau 2 Wochen meine Bestätigung über die Freischaltung erhalten, aber weder gestern noch heute eine Mail über die Versandbestätigung - da heißt wohl weiterhin geduldig sein...

Sorry für die Verspätung, Paket ist nun raus...

• Super!
    Dankeschön!
    Wenn sich die Post jetzt noch nen bisschen beeilt, hab ich Morgen nen cooles Geburtstagsgeschenk :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!