Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wieso wird man abgelehnt wenn man bis jetzt bei o2 nur 3 genion s-card ´s hat?


    wer hat denn das gesagt? O2 hat nix mit Telco zu tun. Das sind 2 paar Schuhe.
    Eine Ablehung kann auch dadurch begründet sein, dass das Schufa Scoring down gegangen ist zB durch die vielen Anfragen + Verträge.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Habi2003
    Sind noch Verträge vorhanden? Würde mich für einen mit Wii interessieren.


    Gruß,
    Habi :O)


    ja ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Toll, ich wurde auch abgelehnt.
    Kann mir aber nicht erklären wieso.
    Liegt es daran, dass ich schon einen O2-Vertrag habe?

  • @ blueheaven:


    Es ist so, dass Provider in der Regel eine "härtere" Anforderung haben an Vertragsinhaber. Also jemand der bei Debitel od. Telco abgelehnt wurde kann noch immer bei T-Mobile oder o2 einen Vertrag bekommen.


    Die Eintscheidung liegt generell beim Netzanbieter.


    Was wir generell versuchen können: den Antrag bei Debitel T-Mobile stellen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Mail ist raus.


    Habi :O)

  • Also, habe zwar nie Probleme mit Schufa gehabt, aber rein durch die Anfragen und Verträge ist der Scoring innerhalb von 1,5 Jahren um rund 10% gesunken. Gut, nach einem 1 Jahr sind die Anfragen automatisch gelöscht bzw man sollte darauf auch achten. Habe vor 2 Wochen einen E-Plus Eintrag "manuell" löschen lassen, da ich schon seit langem keine Eplus Rufnummer habe, aber die Vertragsbeziehung immer da noch stand.
    Telco ist generell härter als debitel. Die originalen Netzanbieter sind da etwas lockerer (außer O2, der m.E. auch kritischer geworden ist).
    Generell würde ich aber jeden empfehlen, nur solche verträge zu machen, die er auch nutzen kann. So einfach Sachen zu bestellen, nur weil man nur das Gerät bei ebucht verkaufen will, ist nicht sinnvoll.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • juhu, verträge freigeschaltet bekommen! :)


    jetzt hab ich aber noch zwei fragen:


    Zitat

    Der Versand der Ware erfolgt innerhalb der nächsten 2-3 Tage
    (Originalantrags- und ggfs Zahlungseingang vorausgesetzt).
    Auszahlungen (sofern bestellt) erfolgen ca. 4 Wochen nach Versand auf
    das Konto des Vertragsinhabers als Einmalzahlung.


    ich habe meinen antrag bereits ausgedruckt und unterschrieben per post zugeschickt (nicht per email), ist das der geforderte originalantrag?


    und mit ggfs. Zahlungseingang ist doch gemeint, falls ich ein gerät bestellt habe, dass eine zuzahlung erfordert (was nicht der fall ist), oder?


    dann müsste ich doch schon alles soweit erledigt haben, sehe ich das richtig?


    lg jessie

  • Sagt mal, könnt ihr die 10 Eur von der Xbox nicht mit der Auszahlung verrechnen? Oder muss ich die 10Eur extra überweisen? Was für ein Verwendungszweck muss ich angeben?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!