Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Zitat

    Original geschrieben von bon-n-3
    Warten wir halt auf die Mails von vesat, bevor wir hier weiter über die Schufa und deren Einträge diskutieren. :)


    jou. ;-)

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Servicekonto = Vertrag
    Das ist das einzig eindeutige, da es hier ja keine DUO-Verträge gibt.


    Anfrage = Es hat sich was getan
    Zu- oder Absage ist offen, da nicht alle Firmen eintragen bzw. nur einen Vertrag eintragen. Außerdem kann die Vertragseintragung auch ein bißchen später kommen (schließlich erfolgt die Vertragsabschließung ja erst nach der Anfrage)


    Nichts = Man weiß es ich
    Von T-Mobile z.B. habe ich keine Anfrage oder Vertrag in der Schufa, trotz etlicher Verträge, die ich bei denen habe. Hab aber schon gelesen, dass T-Mobile gelegentlich doch einträgt/anfrägt. Wahrscheinlich verlassen sie sich bei mir auf anderen Firmen bzw. das laufenden Kundenverhältnis.
    Von O2 z.B. wurde mein erster und zweiter Vertrag angefragt und eingetragen, beim dritten weder/noch.
    ...


    Da vesat bisher meines Wissens alle Verträge ordentlich abgewickelt hat (wenn auch gelegentlich mit einigen Problem'chen - ich erinnere mich an eine Sperre o.ä. von O2, die zu ner Verzögerung geführt hat), würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn er sagt, dass alle in die Freischaltung kommen, wird das auch passieren!

  • Hallo,


    alle Sachen wurden eingegeben (zumindest das was möglich war von den Verträgen, die komplett und leserlich waren). Wir sind grade dabei die Rufnummern mitzuteilen und / oder die sonstigen Statusmeldungen rauszuschicken.
    Da es einige hundert sind bitte etwas Geduld, bei einigen ist noch kein Ergebnis da.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Nachrückerplätze


    Hallo,


    wir haben noch 10 Aktivierungen bei Telco aktuell frei (der Vertrag muss heute kommen).
    Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld!


    Diejenigen die abgelehnt worden sind können auch Daten der Freunde / Bekannte / Familienmitglieder angeben um es nochmals zu versuchen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: Nachrückerplätze


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Hallo,


    wir haben noch 10 Aktivierungen aktuell frei (der Vertrag muss heute kommen).
    Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld!


    Für was gilt das? Die Telco o2 Verträge?

  • frage, sind das die verträge die abgelehnt wurden? Wenn ja bekommen die Leute nicht die möglichkeit dass sie jemand anderen ins spiel bringen der für sie abschließt

  • Ok, Post editiert...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vespin
    wie soll den noch heute per post der vertrag ankommen? oder reicht dafür auch mail?


    Dafür reicht mail. Vertrag muss aber so schnell wie möglich per Post nachgereicht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!