Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Heute werden alle Verträge eingegeben und entsprechend werden dann heute und morgen die Bestätigungen mit den Rufnummern oder die Ablehnungen versendet.


    laut schufa wurde heute bereits angefragt. ich gehe davon aus, dass wir morgen informiert werden.


    hätte auch fast storniert.


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Hi....ist dieses Angebot noch aktuell??
    Und welche Geräte werden nun angeboten? Weil ich habe gesehen, dass einige "Extrawünsche" hatten. Bin etwas durcheinandergeraten :(



    Gruß
    ReggyZ

  • Soweit ich weiß: Angebot bereits beendet, aber der Mai bringt ja auch was Neues.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von daniellll
    laut schufa wurde heute bereits angefragt. ich gehe davon aus, dass wir morgen informiert werden.


    Seit gestern Abend sind jeweils bei meiner Frau und mir unter 'Meine Schufa' Servicekonten von Telco mit dem Datum 29.04.08 aufgeführt. Servicekonto hat bisher immer bedeutet, dass ein Vertrag auch erfolgreich geschaltet worden ist. Wenn dort nur eine Telco-Anfrage aufgeführt ist, ist auch noch kein Vertrag erfolgreich geschaltet worden und daher wohl mit einer Ablehnung zurechnen.


    Näheres werden wir heute in den von vesat angekündigten Bestätigungs- bzw. Ablehnungs-Mails erfahren.

  • na hoffentlich tut sich mal was, vesat hat bis jetzt einen super eindruck auf mich gemacht aber der bröckelt jetzt etwas muss ich sagen.

  • vesat hat auch nicht mit sooo einem Ansturm gerechnet.
    Das letzte Angebot, das ich bei vesat angenommen habe, war sehr seriös abgwickelt worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von bon-n-3
    Seit gestern Abend sind jeweils bei meiner Frau und mir unter 'Meine Schufa' Servicekonten von Telco mit dem Datum 29.04.08 aufgeführt. Servicekonto hat bisher immer bedeutet, dass ein Vertrag auch erfolgreich geschaltet worden ist. Wenn dort nur eine Telco-Anfrage aufgeführt ist, ist auch noch kein Vertrag erfolgreich geschaltet worden und daher wohl mit einer Ablehnung zurechnen.


    Näheres werden wir heute in den von vesat angekündigten Bestätigungs- bzw. Ablehnungs-Mails erfahren.


    ich behaupte mal, dass man das so nicht behaupten kann. habe andere einträge, wo auch nur die anfrage drinsteht, ich aber meine sim-karten bereits habe. wir werden sehen.

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Zitat

    Original geschrieben von daniellll
    ich behaupte mal, dass man das so nicht behaupten kann. habe andere einträge, wo auch nur die anfrage drinsteht, ich aber meine sim-karten bereits habe. wir werden sehen.


    Bei meiner Frau und mir sind die einzigen geschalteten 24-Monats-Verträge, bei denen nur Anfrage bei der Schufa steht, die T-Mobile web´n´walk Datentarife. Bei den klassischen, geschalteten Mobilfunkverträgen steht immer das Servicekonto und bei Ablehnung lediglich die Anfrage.


    Warten wir halt auf die Mails von vesat, bevor wir hier weiter über die Schufa und deren Einträge diskutieren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!