Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Jup lasst ihnen doch ein wenig Zeit, dass ist ja auch nicht in 5 Minuten gemacht.
    Und mit den Support bin ich bis jetzt bestens zufrieden.


  • saguljai


    Du solltest mal überlegen was Du so schreibst. Ich habe geschrieben, dass vesat hier im Thread aktiver sein sollte und nicht, dass er Verträge schneller aktivieren sollte. Du merkst, zwischen 'aktiv' und 'aktivieren' gibt es schon einen Unterschied.
    Auch finde ich nicht, dass ich genörgelt habe, wenn ich vesat bitte sich klarer und deutlicher auszudrücken. Sein Beitrag war, wenn man ihn sorgfältig liest, unverständlich. Aber Du hast natürlich alles verstanden, hast Du überhaupt alles gelesen?
    Und dann bitte ich Dich mir mal zu erklären, weshalb vesat aufgrund meines Beitrags tolerant sein sollte. Ich habe ihn doch nicht angegiftet oder in den Dreck gezogen oder ähnliches, ich habe halt nur um einen verständlicheren Beitrag gebeten.

  • Hallo,


    bevor die Diskussion ins Offtopic geht hier eine Stellungnahme auf Wunsch einer Person (möglichst deutlich):


    1.) Wir sind im Forum aktiv, per PN kann man uns anschreiben und ausserdem sind sehr viele Post von uns (302 Beiträge, wir: 29). Wir bieten Support und beantworten Mails und andere Anfragen umgehend. Dass wir um 21 Uhr keine Nachrichten mehr beantworten dürfte klar sein, zudem müssen wir derzeit an allen Ecken und Enden arbeiten.


    2.) Debitel-Aktivierungen: Die können sofort aktiviert werden und werden es auch. Telco habe ich heute noch ein Gespräch zwecks Aktivierung, da ist noch im System was falsches hinterlegt bei Telco. Daher schiebt sich das derzeit auf. Es wurde aber der aktuelle Stand immer veröffentlicht.


    3.) Sobald eine Aktivierung des Mobilfunkvertrages erfolgte bekommt Ihr eine E-Mail von uns mit der Rufnummer. Somit weiss man dann dass der Vertrag aktiviert wurde. Dieses wurde von vielen als positiv angesehen. Sofern ein Vertrag abgelehnt wurde erfolgte ebenso eine Meldung.


    4.) Aus aktuellem Anlass: Unsere Telefonanlage ist komplett nach außen hin zu ! Wir können weder raustelefonieren noch angerufen werden, daher landet man bei der Mailbox direkt beim Anrufbeantworter.
    Der Grund liegt am Hauptmieter, da wir nur Untermieter sind. Das Problem wird versucht heute behoben zu werden.


    Ich hoffe das sind alle Informationen, die hilfreich sind und auch verständlich sind.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat

    Ich hoffe das sind alle Informationen, die hilfreich sind und auch verständlich sind.


    Danke :top:

  • Hallo vesat, Danke für Deine TT-specials und Dein (gutmütiges) Engagement hier :top:
    Folgende Frage: Wie sind die Konditionen für das S500i (Mysterious Green!!!) mit Debitel direct power+[list=1]
    [*]Das ist ein DUO mit 2 x 14,95 EUR Mindestumsatz, richtig?
    [*]Ich brauche das Mysterious Green! Habt ihr das?
    [*]Sind das im direct power+ auch 0 EUR für das S500i?
    [/list=1]
    Danke! :top:

    "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany


  • Hallo,


    es ist ein DUO mit 2 x 14,95 EUR Mindestumsatz. Es ist zudem Mysterius green und zu den beschriebenen Konditionen 0,00 EUR

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Sehe ich das Richtig: die Playstation 3 für euro 199,- Zuzahlung und mehr kommt da nicht dazu ??
    Was ist mit Bereitstellungspreis ?


    Gilt die Aktion eigentlich noch ?

    H.P

  • Hi all,


    wollte eigentlich den Kostenlos Vertrag mit dem Motorola F3 abschliessen - aber da steht nun das es keine Verträge mehr gibt ? Oder bin ich nur zu blöde???

  • Zitat

    Original geschrieben von longknife
    Hi all,
    ........ Oder bin ich nur zu blöde???


    möchtest Du dadrauf wirklich eine Antwort? :confused: ;)


    lies Dir doch einfach nochmal das erste Post von vesat genau durch.

    Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!