Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Hallo @lle,


    ist bei irgendjemand der Antrag schon durch/das Handy schon da?
    Ich habe vor einer Woche die Bestätigungsmail bekommen, dass mein Antrag bearbeitet wird, bis jetzt ohne Ergebnis...
    Ist das normal, dass das so lange dauert???


    mfg
    kksvtt

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Moin,



    Vertragsaktivierungen erfolgen im laufe der Woche.


    Bin ich der einzige der das gelesen hat?
    Da muss doch nicht jeder zweite unnötig nachhaken?!

  • Jup, Last sie erstmal in Ruhe arbeiten, sind ja schließlich einige Verträge die sie bearbeiten müssen.

  • Status 24.04.2008:


    Damit alle Verträge wirklich aktiviert werden können werden diese in den nächsten Tagen aktiviert werden, es verzögert sich bei Telco derzeit leider.
    Wir versuchen unser bestes, sobald es geht bekommt jeder eine Mail eine Rufnummer per Mail mitgeteilt. Bis dahin bitte geduld, uns qualmen schon die Finger... ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat


    Tut mir leid, dass Eure Finger qualmen. Ich kann aber leider nicht Eure Gedanken lesen.


    Ich verstehe, auch nach mehrmaligen lesen, schon den ersten Satz nicht: 'Damit alle Verträge wirklich aktiviert werden können werden diese in den nächsten Tagen aktiviert werden...'. :confused:


    Und dann der zweite Satz, ich gebe es auf: '...sobald es geht bekommt jeder eine Mail eine Rufnummer per Mail mitgeteilt...'. :confused: :confused:


    Wir gedulden uns ja schon länger, aber wenn Ihr Euch dann tatsächlich hier mal meldet, dann bitte auch klar und deutlich. ;)

  • Tja, mir wurden beide ned genehmigt, da ich noch keine 21 bin.


    Aber bald bin ich auch dabei^^


    So Angebote gibts ja öfter.


  • 1. Satz ist wohl klar: die aktivieren so schnell wie möglich, nur bei Telco gibts Verzögerung


    2. Wenn deins durchgeht, dann kriegts du zunächst Mail mit der aktivierten Rufnummer.


    3. Geduld! Es läuft ja nix weg...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    1. Satz ist wohl klar: die aktivieren so schnell wie möglich, nur bei Telco gibts Verzögerung


    2. Wenn deins durchgeht, dann kriegts du zunächst Mail mit der aktivierten Rufnummer.


    @ Sliders


    Zu 1. + 2.: Hast Du das tatsächlich auch gründlich Wort für Wort so gelesen, oder hast Du das nur so überflogen und für Dich so ausgelegt und daher keine Probleme mit der Aussage von vesat?


    Da wir angeblich nicht auf einen bestimmten Tag für eine Anschlussgebührenbefreiung warten müssen, zieht sich das ganz schön lange hin. Bei mir nun genau eine Woche. Und da das von vesat ein spezielles tt-Angebot ist, könnte vesat hier schon ein bischen aktiver sein.

  • Vesats Hinweis besteht aus 3 Sätzen, zwar wurden die so schnell geschrieben, dass sich doch einige grammatikalische Fehler eingeschlichen haben, aber meines Erachtens ist der Satz soweit klar, da der Prozess der Aktivierung bei vielen Händlern gleich ist. Gut, wenn du meinst, dass es da anders steht, dann kannst du es ja auch so auffassen.
    Generell wollte ich nur mal sagen, dass 1 Woche wirklich kein Grund (jedenfalls für mich) ist, um da nervös zu werden, oder? Sicherlich wäre es super, wenn jeder Händler taggleich aktivieren und die Ware schicken würde, aber gut, es ist nicht so, auch deshalb nicht, weil es wirklich viele Verträge sind, die sich nicht mal so an einem Tag erledigen lassen. Aber für mich trotzdem kein Grund, jetzt schon nervös zu werden, zumal die Sachen doch nicht so überlebenswichtig sind...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Und da das von vesat ein spezielles tt-Angebot ist, könnte vesat hier schon ein bischen aktiver sein


    ich will ja nicht ins Off-Topic abdriften aber...;) hier muss es mal kurz sein.
    Du willst das vesat so schnell wie möglich alle Verträge aktiviert(naja eigentlich ist nur deiner wichtig :P) und gleichzeitig soll er hier 24h support geben oder was? Überleg mal was du sagst Oo


    Sei froh das es solche Angebote überhaupt gibt...bei solchen nörgelnden Usern manchmal ein Wunder :P


    Aber zum Glück sind die Händler tolerant^^


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!