Hallo @lle,
ist bei irgendjemand der Antrag schon durch/das Handy schon da?
Ich habe vor einer Woche die Bestätigungsmail bekommen, dass mein Antrag bearbeitet wird, bis jetzt ohne Ergebnis...
Ist das normal, dass das so lange dauert???
mfg
kksvtt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @lle,
ist bei irgendjemand der Antrag schon durch/das Handy schon da?
Ich habe vor einer Woche die Bestätigungsmail bekommen, dass mein Antrag bearbeitet wird, bis jetzt ohne Ergebnis...
Ist das normal, dass das so lange dauert???
mfg
kksvtt
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin,
Vertragsaktivierungen erfolgen im laufe der Woche.
Bin ich der einzige der das gelesen hat?
Da muss doch nicht jeder zweite unnötig nachhaken?!
Jup, Last sie erstmal in Ruhe arbeiten, sind ja schließlich einige Verträge die sie bearbeiten müssen.
Status 24.04.2008:
Damit alle Verträge wirklich aktiviert werden können werden diese in den nächsten Tagen aktiviert werden, es verzögert sich bei Telco derzeit leider.
Wir versuchen unser bestes, sobald es geht bekommt jeder eine Mail eine Rufnummer per Mail mitgeteilt. Bis dahin bitte geduld, uns qualmen schon die Finger...
@ vesat
Tut mir leid, dass Eure Finger qualmen. Ich kann aber leider nicht Eure Gedanken lesen.
Ich verstehe, auch nach mehrmaligen lesen, schon den ersten Satz nicht: 'Damit alle Verträge wirklich aktiviert werden können werden diese in den nächsten Tagen aktiviert werden...'. :confused:
Und dann der zweite Satz, ich gebe es auf: '...sobald es geht bekommt jeder eine Mail eine Rufnummer per Mail mitgeteilt...'. :confused: :confused:
Wir gedulden uns ja schon länger, aber wenn Ihr Euch dann tatsächlich hier mal meldet, dann bitte auch klar und deutlich.
Tja, mir wurden beide ned genehmigt, da ich noch keine 21 bin.
Aber bald bin ich auch dabei^^
So Angebote gibts ja öfter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bon-n-3
@ vesat
Tut mir leid, dass Eure Finger qualmen. Ich kann aber leider nicht Eure Gedanken lesen.
Ich verstehe, auch nach mehrmaligen lesen, schon den ersten Satz nicht: 'Damit alle Verträge wirklich aktiviert werden können werden diese in den nächsten Tagen aktiviert werden...'. :confused:
Und dann der zweite Satz, ich gebe es auf: '...sobald es geht bekommt jeder eine Mail eine Rufnummer per Mail mitgeteilt...'. :confused: :confused:
Wir gedulden uns ja schon länger, aber wenn Ihr Euch dann tatsächlich hier mal meldet, dann bitte auch klar und deutlich.
1. Satz ist wohl klar: die aktivieren so schnell wie möglich, nur bei Telco gibts Verzögerung
2. Wenn deins durchgeht, dann kriegts du zunächst Mail mit der aktivierten Rufnummer.
3. Geduld! Es läuft ja nix weg...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
1. Satz ist wohl klar: die aktivieren so schnell wie möglich, nur bei Telco gibts Verzögerung
2. Wenn deins durchgeht, dann kriegts du zunächst Mail mit der aktivierten Rufnummer.
@ Sliders
Zu 1. + 2.: Hast Du das tatsächlich auch gründlich Wort für Wort so gelesen, oder hast Du das nur so überflogen und für Dich so ausgelegt und daher keine Probleme mit der Aussage von vesat?
Da wir angeblich nicht auf einen bestimmten Tag für eine Anschlussgebührenbefreiung warten müssen, zieht sich das ganz schön lange hin. Bei mir nun genau eine Woche. Und da das von vesat ein spezielles tt-Angebot ist, könnte vesat hier schon ein bischen aktiver sein.
Vesats Hinweis besteht aus 3 Sätzen, zwar wurden die so schnell geschrieben, dass sich doch einige grammatikalische Fehler eingeschlichen haben, aber meines Erachtens ist der Satz soweit klar, da der Prozess der Aktivierung bei vielen Händlern gleich ist. Gut, wenn du meinst, dass es da anders steht, dann kannst du es ja auch so auffassen.
Generell wollte ich nur mal sagen, dass 1 Woche wirklich kein Grund (jedenfalls für mich) ist, um da nervös zu werden, oder? Sicherlich wäre es super, wenn jeder Händler taggleich aktivieren und die Ware schicken würde, aber gut, es ist nicht so, auch deshalb nicht, weil es wirklich viele Verträge sind, die sich nicht mal so an einem Tag erledigen lassen. Aber für mich trotzdem kein Grund, jetzt schon nervös zu werden, zumal die Sachen doch nicht so überlebenswichtig sind...
ZitatUnd da das von vesat ein spezielles tt-Angebot ist, könnte vesat hier schon ein bischen aktiver sein
ich will ja nicht ins Off-Topic abdriften aber...;) hier muss es mal kurz sein.
Du willst das vesat so schnell wie möglich alle Verträge aktiviert(naja eigentlich ist nur deiner wichtig :P) und gleichzeitig soll er hier 24h support geben oder was? Überleg mal was du sagst Oo
Sei froh das es solche Angebote überhaupt gibt...bei solchen nörgelnden Usern manchmal ein Wunder
Aber zum Glück sind die Händler tolerant^^
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!