Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • bin jetzt auch grad n bisschen verwirrt gilt das mit dem 21 jetzt nur für die von debitel selbst entworfenen tarife wie zuhause s und so weiter oder für alle über debitel vertriebenen tarife?

  • na das kannste doch fast in jedem debitel thread lesen dass man unter 21 keine 2 verträge bekommt, außer mann kann 900 euro einkommen vorweisen. Aber ob das jetzt nur für debitel eigene tarife gilt oder für alle kann ich nicht sagen drum bin ich ja etwas verunsichert.

  • Zitat

    Original geschrieben von vespin
    was für ne quelle hast du denn?


    Das sind so die Erfahrungswerte vergangener Aktionen und ich glaube Fonmarkt hat das schon mal so gesagt. Offiziell wird das ja wohl nirgendswo stehen, aber auch die Erfahrungen + Aussage von Fonmarkt kannst du vertrauen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Des mit den 21 Jahren kann mir glücklicherweise egal sein.
    Aber gut für die zu wissen, die es nicht sind, ist es natürlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    1) 10 + 10 = 20 Eur
    2) T-Mobile ist nicht Telco. Von daher hat das eine nix mit dem anderen zu tun. Kurz: du hast viel Kapazität für Telco Verträge. telco ist aber kritischer als T-D1
    3) bereits gesagt, Thread lesen. Aber ich machs mal kurz: Vesat meldet sich bei dir, wenn nur einer durch geht. ALternativangebot oder Storno.


    danke für die antwort, aber wieso redest du von telco?
    ich dachte es geht nur noch über debitel..


    dann kann ich das ganze eh vergessen..hab das mit den 21 jahren total vergessn..

  • Na toll, dass mit den 21 ist ja mal genial.....


    ich bin knapp drunter, damit hat sich die Sache wohl erledigt. Antrag hab ich zwar schon abgeschickt, aber naja...in ein paar Monaten gibts sowas auch noch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!