Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Zitat

    Original geschrieben von MeisterEde
    Mir gehts eigentlich nur um den Punkt, wo die Zusatzoptionen stehen, anscheindend werden die ja automatisch dazugbucht, und man muss sie kündigen.


    Soll ich da etwas ankreuzen?


    welchen tarif hast du den gewählt bei debitel??

  • verdammt, imma komm ich zu spät^^


    ihr sagt, bei o2 10€ weniger auszahlung..also auch 10€ mehr zuzahlung bei der xbox??
    sind noch xbox verfügbar?
    hab schon einen t-mobiel vertrag..sollte ich es dann lieber mit o2 versuchen oda werden die wahrscheinlich 2 durchgehn lassen weils ja debitel ist und ich da noch keinen vertrag habe?
    was passiert wenn nur 1 vertrag durchgeht? kann man dann stornieren?
    danke mfg

  • Plentman


    ich möchte halt dieses Komplett-Kostenlos-Paket, dafür hab ich den Vertrag, debitel direct power + DUO reingeschrieben, kostet laut


    http://www.debitel.de/privat_s….-t-mobile-netz-20056.php


    14,95 im Monat bzw. mal 2 mal 24 was 717,60 in den zwei Jahren macht. Das bekomm ich ja wieder :)


    Im Vertrag gibt es jetzt zwei stellen die mir etas unklar sind:


    Debitel o2 Genion Homezone ist für mich nicht wichtig oder, da T-Mobile oder??


    und genau drunter:


    Inklusive Budget für debitel Vario Tarif, da sind dann Frei-SMS usw zum auswählen, soll ich das alles wegstreichen?


    mfg
    ede



  • 1) 10 + 10 = 20 Eur
    2) T-Mobile ist nicht Telco. Von daher hat das eine nix mit dem anderen zu tun. Kurz: du hast viel Kapazität für Telco Verträge. telco ist aber kritischer als T-D1
    3) bereits gesagt, Thread lesen. Aber ich machs mal kurz: Vesat meldet sich bei dir, wenn nur einer durch geht. ALternativangebot oder Storno.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Könnte uns viellecht einer bei den Verträgen ausfüllen ein wenig unter die arme greifen?


    Möchten ja nix verkerht machen:-)

  • Moin,


    @ KemoSabe:
    Vertragsaktivierungen erfolgen im laufe der Woche.


    @ MeisterEde:
    Es handelt sich um einen Debitel directpower+ Tarif, daher sind die entsprechenden Felder für o2 Homezone (da ja T-Mobile Netz) und Vario-Budget (da direct power+ Tarif) nicht auszufüllen.
    Das Formular ist ein allgemeines von Debitel, daher sind da u.U. Felder drauf, die nicht aktuell benötigt werden.


    @ Blackstreet:
    Antwort von sliders war optimal, besser hätte ich das nicht darstellen können. :top: :top: :top:


    @ Plentman und MeisterEde:
    Die Zusatzoptionen sind erstmal kostenlos. Man muss sich online registrieren bei Debitel und kann die dann da einfach abwählen (innerhalb der ersten 3 Monate) wenn man diese nicht braucht. Diese Optionen sind Bestandteil des Vertrages und werden automatisch mit aktiviert.


    @ krennman:
    Die Internet-Option gibt es nur bei E-Plus direkt und nicht bei Debitel oder Telco.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wenn jetzt mein Vertrag bei Telco nicht durchgeht, muss ich dann extra den Debitel-Vertrag mit O2 machen.
    Es wär halt jetzt blöd, wenn des mit Telco nicht klappt, ich aber dann zu spät für den Debitel-Vertrag bin.

  • man sollte vielleicht mal vorne in den thread reinschreiben dass man bei debitel 2 verträge erst ab 21 bekommt, nicht dass man hier falsche hoffnungen weckt, weil es ist ja egal ob es d1 ist oder nicht, solange debitel der provider ist gibts nur 1 vertrag unter 21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!