Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

• Hallo,
    ich hatte meine Vertragsdaten letzte Woche per Post abgeschickt, aber bisher noch kein einziges Feedback bekommen.
    Wie schauts denn aus?

• meine unterlagen sind auch donnerstag 12.41 per post eingegangen. noch kein ergebnis bei der freischaltung?

• Hallo,

derzeit ist das Kontingent ausgeschöpft, weitere können wir diesen Monat nur Kurzfristig hinzunehmen. Es kann sein, dass einige Kunden z.B. durch Ablehnung nachrücken können, jedoch können wir damit nicht rechnen. Daher werden erstmal keine neuen Telco-Bestellungen o2 angenommen zu diesen Sonderkonditionen.

Wichtig:
    Alle Kunden, die die E-Mail über den Eingang des Vertrages bekommen haben (ob per Fax / Mail vorab oder per Post) nehmen an der Aktion teil. Die Freischaltung erfolgt kurzfristig wahrscheinlich im Laufe der Woche.

Ansonsten ist nur das Alternativangebot als Ausweichangebot zu ordern:
    Debitel direct power+
    Anbieter: Debite, Netz: T-Mobile (oder o2 mit 10,00 EUR weniger Auszahlung)
    Anschlusspreis: 0,00 EUR (nach Versand einer SMS zu 0,19 EUR je Vertrag)
    kostenlos 3 Monate T-Mobile @ home (danach selber kündigen sonst verlängert sich diese Option)
    kostenlos Rechnung online und Spar-Option (Vertragsdaten können im Internet eingesehen werden / geändert werden)
    kostenlos 3 Monate Verbingschecker (selber kündigen sonst verlängert sich die Option)
    Vertragsformular: http://www.vesat.de/tt/vesat_debitel.pdf
    Tarifinfos auf der Homepage von Debitel.

@ pdm82:
    Bei Telco ist ein Wechsel nicht möglich, bei Debitel meines Wissens auch nicht ohne weiteres, dieses aber bitte Debitel fragen.

KarlderKäfer:
    Eine Überweisung auf das Debitel Konto ist nicht möglich.

@ telemania:
    Bei einem DUO Vertrag bekommt man 2 Verträge mit 2 Rufnummern. Wenn man unter dem mindestumsatz bleibt wird nur dieser abgebucht.

@ DaG-Styka & mr3:
    Siehe oben. das Telco-o2 Angebot ist erstmal zu.

@ pua-style:
    Zusatzoptionen sind alle hier erläutert.

@ Lampengeist:
    W580i in grau oder schwarz ist für einen Aufpreis von +10,00 EUR erhältlich.

Beste Grüße,

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat

Wichtig:
    Alle Kunden, die die E-Mail über den Eingang des Vertrages bekommen haben (ob per Fax / Mail vorab oder per Post) nehmen an der Aktion teil. Die Freischaltung erfolgt kurzfristig wahrscheinlich im Laufe der Woche.

Um auf Nummer sicher zu gehen:
    Das heißt, wenn ich eine Mail bekommen habe, in der Stand:

...
    Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihres Antrages und bedanken uns für die Zusendung der Unterlagen.
    ...

Dann geht das mit dem Vertrag klar?

• Der Antrag wird dann zumindest beim Provider gestellt. Wenn der die Verträge schaltet bist du dabei. Das liegt allerdings nicht in der Macht des Händlers.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• So ähnlich. Der Vertrag ist bei uns eingegangen, er wird in Kürze zum Provider weiter geleitet. Sobald das Ergebnis feststeht geben wir Bescheid.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zwei Fragen: Nachdem ja das Angebot mit O2 erst mal weg ist:

Geht das ganze wie im Ursprungsposting geschrieben wurde auch mit Eplus? Wenn ja lässt sich als Option das 250MB Online Paket buchen?

Vielen Dank

Markus

• Ist das debitel Angebot gleichwertig? Wie muss man die Zusatzoptionen kündigen und wieviel Zeit hat man dafür?

Kann mir vielleicht jemand eim Aufüllen helfen?

• ja das würd mich auch interessieren, möchte den vertrag auch richtig ausfüllen, damit nicht mehr kosten enstehen und damit alles mit der auszahlung klappt.

• Mir gehts eigentlich nur um den Punkt, wo die Zusatzoptionen stehen, anscheindend werden die ja automatisch dazugbucht, und man muss sie kündigen.

Soll ich da etwas ankreuzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!