Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

• mit welchen tarifen ist denn das k810i kostenlos?

wäre folgende zusammenstellung möglich?

ich nehme von debitel t-online den tarif direct power+ (2 mal, muss man ja) zusammen mit einem sony ericsson k810i und muss keine zuzahlung leisten, richtig?

die sim-karten werden jedoch nicht von mir genutzt. hat der provider/netzbetreiber dann rechtlich irgendetwas gegen mich in der hand? ich will da 100% sicher gehen. nicht, dass dann da irgendwelche zahlungsforderungen oder sonstiges im nachhinein auf mich zukommen

• Wenn wir von vornherein wissen, dass die Karten nicht genutzt werden, werden wir den Antrag nicht schalten (wollen).

Aus dem einfachen Grund, dass wenn sowas öfer auftaucht solche Angebote bei KEINEM Händler mehr möglich sind und man nur noch die Geräte teurer erwerben kann.

Was spricht den dagegen die Mindestumsatz oder die Inklusivleistungen wie 25 SMS zu nutzen? Diese werden eh berechnet...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wenn wir von vornherein wissen, dass die Karten nicht genutzt werden, werden wir den Antrag nicht schalten (wollen).

Aus dem einfachen Grund, dass wenn sowas öfer auftaucht solche Angebote bei KEINEM Händler mehr möglich sind und man nur noch die Geräte teurer erwerben kann.

Was spricht den dagegen die Mindestumsatz oder die Inklusivleistungen wie 25 SMS zu nutzen? Diese werden eh berechnet...

ok das verstehe ich. wenn ich damit jemandem einen gefallen tue, dann ist das ok! ich will ja auch nicht, dass dieses system zusammenbricht!

aber wenn ich den mindestumsatz nutze, ist die zusammenstellung, wie ich sie oben beschrieben habe möglich, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von KiLLeRuNiT

ich nehme von debitel t-online den tarif direct power+ (2 mal, muss man ja)

Bekommt man dann 2 Verträge mit 2 verschiedenen Nummern?

Wenn man immer unter dem Mindestumsatz bleibt ist das dann auch ok?

• Gibt es bei diesem Debitel tarif die Möglichkeit das ausbezahlte Geld selbst auf das Kundenkonto zu überweisen, damit es auf dem Girokonto übersichtlich bleibt?

• hat vesat schon geschrieben: kein simlock. branding nur, wenns dabei steht

gilt die kartenpfand-regelung, wie du (vesat) sie für telco erläutert hast, auch für debitel?

• Ab wann kann man eigentlich in einen anderen Tarif wechseln? Oder ist dies nicht möglich?

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• vesat

Ich finde es zwar nicht mehr, aber stand hier nicht noch vor ein paar Tagen, dass mit Telco bis spätestens heute vormittag eine Klärung erfolgt sein sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!