Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • @ Vesat - wie schaut es offiziell jetzt aus. Ein Freund von mir möchte K810i rechnerisch kostenlos bestellen.


    Ist das Angebot mit debitel (t-mobile) für jeden möglich ?
    Gibt es spezielle Dinge bei debitel zu beachten - wie z.B. irgendwelche Zusatzoptionen ?


    mfg


    pua-style


  • genau das gleiche hab ich auch vor!


    aber eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben :)


    entschuldigt bitte meine skepsis, aber ich trau dem ganzen noch nicht so ganz, obwohl ichs echt gerne würde. kann mir vielleicht jemand erklären, wie das ganze funktioniert bzw. wie es möglich ist, dass alle daran gewinn machen? denn es hat ja niemand etwas zu verschenken!


    wäre für antworten sehr dankbar!

  • also bischen rumlesen hilft.


    das ganze ist simpel.


    o2 als anbieter schüttet provisionen an die händler aus, in diesem falle vesat. diese provisionen nutzt vesat dann zum Teil um uns tolle Zubehörartikel zu ermöglichen oder Erstattungen zu schaffen. Du profitierst und vesat profitiert.


    o2 profitiert, weil sie ienen neuen kunden haben, in der statistik in den verkaufszahlen und und und. zudem geht o2 sicher nicht davon aus, dass du nen schubladenvertrag machst, weil dafür sind die angebote auch nicht gedacht.

  • was ist denn ein schubladenvertrag?


    ich finde die tatsache nur sehr merkwürdig, dass die provision an die provider so üppig ausfällt, dass es dem kunden ermöglicht werden kann, die kompletten fixkosten zu erstatten und darüber hinaus ihm noch weitere geschenke zu machen


    wieso fallen die provisionen so hoch aus?


    EDIT: ok habs recherchiert: schubladenvertrag bedeutet, dass ich die SIM-karte in die symbolische "schublade" tue, sie also nicht benutze, sondern nur das handy. wenn du (SoulySorc) schreibst, dass o2 nicht davon ausgeht, dass das jemand tut, meinst du dann, dass es schlimm ist, wenn man es trotzdem macht, oder, dass sie es garnicht erst merken, weil die verträge keine geeigneten konditionen haben, um sie als schubladenvertrag zu benutzen?
    ist es denn etwa nicht ok, wenn ich die karten einfach nicht benutze?

  • Zitat

    Original geschrieben von KiLLeRuNiT
    was ist denn ein schubladenvertrag?


    ich finde die tatsache nur sehr merkwürdig, dass die provision an die provider so üppig ausfällt, dass es dem kunden ermöglicht werden kann, die kompletten fixkosten zu erstatten und darüber hinaus ihm noch weitere geschenke zu machen


    wieso fallen die provisionen so hoch aus?


    sorry, aber diese Fragen / Diskussionen tauchen in nahezu jedem Angebotsthread speziell von Newbies auf. Nicht übel nehmen aber nutze mal die Suchfunktion und deine Fragen werden beantwortet. Glaube mir, niemand macht bei diesem Geschäft ein Minus ;)


    Schubladenvertrag = Verträge als eine Art Kredit nutzen. Prämien kassieren aber Mobilfunkkarten nicht nutzen und fristgerecht kündigen.
    Das sehen die Händler und Provider aber nicht so gerne. Zudem können die Händler dann in Zukunft nicht mehr so tolle Angebote machen, da ggf. Provisionen etc. gekürzt werden!!


    Und nun bitte wieder zurück zum Thema :cool:


    //Edit: Hast ja die Suche genutzt :top:

    Gruß
    Flatie

  • Hallo,


    ist das W580i auch kostenlos möglich ?

    Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

  • Wie ich sehe sind alle Verträge ausverkauft.
    Gibts bald wieder so ein tolles Angebot?
    Würde mich sehr freuen :-)


    Edit:
    Anscheinend ist das Angebot doch noch gültig wie wie die obigen Anfragen vermuten lassen.
    Hatte nur die 0 von 75 auf der ersten Seite gesehen.


    Wäre demnach auch an einen K810i interessiert im T-mobile Netz.
    Ist der tarif Direct power+ ähnlich dem DUO von o2 mit den 50 Freimunuten und 25 SMS?

  • Zitat

    Original geschrieben von telemania
    Wäre demnach auch an einen K810i interessiert im T-mobile Netz.
    Ist der tarif Direct power+ ähnlich dem DUO von o2 mit den 50 Freimunuten und 25 SMS?


    Tarifinfo


    Das Kleingedruckte:
    Der Mindestgesprächsumsatz wird angerechnet auf alle Inlandsgespräche und Mailbox-Abfrage (Inland). Ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern, zu Kurzwahlen und ins Ausland, International Roaming-Verbindungen, Fax-/Daten-/WAP-/GPRS- und HSCSD-Verbindungen sowie SMS/EMS/MMS.

  • Entschuldigt, dass ich den Überblick verloren habe, aber ich frage einfach trotzdem mal:


    Ist es jetzt noch möglich, Verträge zu den Konditionen auf der Startseite zu schließen oder ist der Zug erstmal abgefahren?


    EDIT: Es gibt also jetzt diesen Tarif als Alternativauswahl, aber im Prinzip ändert sich damit ja nicht wirklich etwas, oder?


    Kann man bei Debitel das Geld auf das Kundenkonto überweisen?

  • Aha danke, jetzt hab ich das verstanden.
    Naja, der get75 tarif ist zwar günstiger aber beim direct power ist man etwas flexibler. Aber 79ct in Fremdnetze ist schon etwas happig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!