Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • im vertrag bei "gewählter tarif" steht "get75call", soll ich das in get75call DUO ändern?
    wenn ich als "netzbetreiber" "t-mobile" wähle, ist dann klar, dass es sich um den debite-tarif handelt?
    kann ich bei "tarifoptionen" den eintrag "VB-Checker Deluxe" löschen? ich benötige keine extra-tarife

  • wird das angebot bald erneuert ? erweitert ? vergrößert ?


    Hätte auch Interesse was abzuschließen, am liebsten O2 !

  • Zitat

    Original geschrieben von KiLLeRuNiT
    im vertrag bei "gewählter tarif" steht "get75call", soll ich das in get75call DUO ändern?
    wenn ich als "netzbetreiber" "t-mobile" wähle, ist dann klar, dass es sich um den debite-tarif handelt?
    kann ich bei "tarifoptionen" den eintrag "VB-Checker Deluxe" löschen? ich benötige keine extra-tarife


    Nein, für Debitel gabs gesonderte Antragsformulare, die auf Nachfrage gerne zugeschickt werden können. Einen DebitelVertrag mit Telco Antragsformular bestellen sehen glaub ich beide nicht so gerne ;).


    Wenn Optionen nicht benötigt werden einfach löschen bzw. den Tarif ändern in DUO-Tarif.


    @ Heiko Jung:
    Keine Kamreas möglich, ebenso auch keine LCDs hierbei.


    @ SoulySoRc: bisher haben wir die Bestellungen, die jetzt kommen, nahezu sicher. Weitere müssen wir genau prüfen. WIR würden gerne ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Nur die, die aufgeführt sind.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hab gestern eine email bekommen wo man mir den vollständigen eingang bescheinigt hat, wie lange dauert das circa bis zur freischaltung

  • hM, soll ich einfach bestellen oder wie verstehe ich das ?
    vorne steht ja keine Freischaltungen mehr übrig - -

  • hi vesat,
    ist mittlerweile bekannt, wie man die mindesnutzgebühr 14,95 € vom Debitel Tmobile Vertrag nutzen kann? (also als sms oder nur telefonat oder wie beim Telco 25 sms und 50 freiminuten)?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    hM, soll ich einfach bestellen oder wie verstehe ich das ?
    vorne steht ja keine Freischaltungen mehr übrig - -


    Das bezieht sich auf das HAuptangebot mit Telco O2-Vertrag.


    Aber da sind im ersten posting ja noch die Alternativen aufgeführt, die nicht budgetiert sind.


    Also kannste noch bestellen, teilweise sogar zu genau den gleichen Konditionen wie das O2-Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!