Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

• Meine Vertragsunterlagen sind heute eingegangen und ich werde benachrichtigt wenn die Infos vom Provider da sind.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Hallo

also ich habe gerade folgendes Feedback bekommen:

Zitat

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
    Momentan versuchen wir in Absprache mit dem Netzbetreiber entsprechend der Kundennachfrage das Kartenkontingent zu vergrößern, um möglichst allen Kunden dieses Angebot zu ermöglichen. Die hohe Kundennachfrage und der bisherige Antragseingang sind dafür gute Argumente. Aufgrund dieser Verhandlungen wird sich die Aktivierung jedoch generell leider bis spätestens Anfang nächster Woche verzögern, das Ergebnis werden wir dann sowohl übers Forum als auch per Email bekannt geben. Ich gehe jedoch aufgrund Ihrer frühzeitigen Vertragszusendung davon aus, dass eine Beantragung der Freischaltung für Ihre Bestellung kein Problem sein sollte.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

MfG

Black Shaddow

• dito, ich hab die anträge gestern per post verschickt und vorab als email.

• Also wenn ich den Tarif direct power+ nehme, bezahle ich 14,95€ pro Monat, die mir auch erstattet werden und kann mit dem Mindestumsatz machen was ich will?
    Und dieser Tarif ist immer verfügbar?
    Wie lange dauert es ca. bis man die Zugabe bekommt, z.B. bei PS2 oder PSP?
    Danke schonmal für das schöne Angebot :top:

• Zitat

Original geschrieben von KiLLeRuNiT
    wo bekomm ich denn den vertrag? muss ich per mail sagen, was ich haben will?

Es steht doch alles auf seite 1 im ersten post !!

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Also wenn ich den Tarif direct power+ nehme, bezahle ich 14,95€ pro Monat, die mir auch erstattet werden und kann mit dem Mindestumsatz machen was ich will?
    Und dieser Tarif ist immer verfügbar?
    Wie lange dauert es ca. bis man die Zugabe bekommt, z.B. bei PS2 oder PSP?
    Danke schonmal für das schöne Angebot :top:

prämie ein paar tage nach aktivierung und auszahlung nach ca. 4 wochen

• hallo vesat,

gut, ich nehme auch den telco get75call o2 oder alternativ zu gleichen Konditionen den debitel t-mobile inkl. kompletter Einmal-Auszahlung der laufenden Kosten und ohne Anschlussgebühr.

mit dem K810i zu 0 EURO (=ohne Zuzahlung) als Prämie.

VG
    Anke

• Hi, ist dein Angebot auch mit einem der folgenden TFT's kombinierbar?
    EIZO S2431W
    EIZO HD2441W
    EIZO SX2761W
    Dell 3008WFP
    NEC LCD2690WUXi

oder einem LCD
    Sony KDL-46X3500?

O2 scheint ja voll zu sein, gibt es noch eplus? Oder sind alle Verträge, die du hattest, weg?

• Hi vesat

Wäre vielleicht auch ein Kamera-Blitz möglich?

eine Canon Speedlite 580EX II
    oder Canon Speedlite 430EX
    Canon Speedlite 220EX

LG, DSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!