Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Zitat

    Original geschrieben von KiLLeRuNiT
    was hab ich jetz für verpflichtungen, wenn ich den vertrag abschliesse? muss ich den mindestumsatz benutzen oder wird er einfach abgebucht, wenn ich ihn nicht benutze?


    Richtig, aber gelegentliches Telefonieren sollte drin sein, damit solche Angebote auch in Zukunft angeboten werden können.


    Zitat


    ich bin sehr an dem nokia n82 interessiert. wenn ich das jetz richtig verstehe, dann müsste ich dafür etwa 245€ bezahlen, richtig?


    Wie kommst Du auf 245 €?


    - Telco O2: 234 € [zur Zeit aber nicht möglich, da Kapazität ausgeschöpft]
    - Telco e-plus: 294 €
    - Debitel T-Mobile: 234 €
    - Debitel O2: 244 €

  • bei debitel hab ich den mindestumsatz, bei telco aber nicht. richtig?


    kann ich denn irgendwo einsehen, wieviel ich vom mindestumsatz schon verbraucht hab?

  • Zitat

    Paketpreis: 14,95 EUR (wird über 24 Monate erstattet)
    Inklusivleistungen: 50 Minuten ins dt. Festnetz, 25 SMS in alle Netze (jeweils ohne Sonderrufnummern)


    So steht's bei der Beschreibung der Telco-Aktion und so würde ich auch Mindestumsatz definieren. Ob Du Deinen Mindestumsatz komplett, teilweise oder gar nicht verbrauchst ist nebensächlich.


    Zitat

    Original geschrieben von KiLLeRuNiT
    bei debitel hab ich den mindestumsatz, bei telco aber nicht. richtig?


    kann ich denn irgendwo einsehen, wieviel ich vom mindestumsatz schon verbraucht hab?

  • dieses 50min und 25sms sind jetz quasi der mindestumsatz wie man ihn zum beispiel verwenden kann, oder kommt das noch oben drauf?
    bitte seid mir nicht böse, aber ich frage ganz genau nach, weil ich das angebot wirklich interessant finde, ich aber dennoch nicht auf einen trick reinfallen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von KiLLeRuNiT
    dieses 50min und 25sms sind jetz quasi der mindestumsatz wie man ihn zum beispiel verwenden kann, oder kommt das noch oben drauf?


    Genau. Du "kaufst" also ein Guthabenpaket für 14,95 € monatlich, für dass Du 50 Minuten ins Festnetz telefonieren und 25 SMS in alle Netze versenden kannst. Wenn Du mehr vertelefonierst oder versmst, entstehen weitere Kosten. Wenn nicht, zahlst Du nur 14,95 € pro Monat. Diese werden Deinem Bankkonto vom jeweiligen Mobilfunkanbieter (bspw. Telco oder Debitel) belastet. vesat erstattet Dir 24 x 14,95 € vorab auf Dein Bankkonto (abzgl. der Zuzahlung für bspw. das N82).


    Zitat


    bitte seid mir nicht böse, aber ich frage ganz genau nach, weil ich das angebot wirklich interessant finde, ich aber dennoch nicht auf einen trick reinfallen möchte.


    vesat hat hier 'nen guten Ruf. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…id=335960&highlight=vesat

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    zahlst Du nur 14,95 € pro Monat. Diese werden Deinem Bankkonto vom jeweiligen Mobilfunkanbieter (bspw. Telco oder Debitel) belastet. vesat erstattet Dir 24 x 14,95 € vorab auf Dein Bankkonto


    du meinst, es werden 2x 14,95 € erstattet für 24 monate.

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • hab gelesen, dass es die pfandgebühren für die sim-karten auch zurückgibt. aber wann genau ist das? nach vertragsende oder direkt am vertragsbeginn?


    gibt es denn sowas wie ne anschlussgebühr oder sonstige gebühren`(einmalige)?

  • Zitat

    Original geschrieben von KiLLeRuNiT
    hab gelesen, dass es die pfandgebühren für die sim-karten auch zurückgibt. aber wann genau ist das? nach vertragsende oder direkt am vertragsbeginn?


    Es wurde in diesem Thread geschrieben, dass man zum Ablauf des Vertrages angeschrieben wird, die SIM-Karte nach Vertragsende zurückzuschicken. Wenn man das nicht macht, wird das Pfand fällig.


    Zitat


    gibt es denn sowas wie ne anschlussgebühr oder sonstige gebühren`(einmalige)?


    Nein.

  • vesat
    Werden die Telco Freischaltungen fortlaufend durchgeführt, oder gibt es dafür bestimmte Stichtage?


    @all
    Ist schon jemand freigeschaltet worden?

    Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!