Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Re: Re: Ich komme nicht so ganz mit...


    Zitat

    Original geschrieben von plusman
    Du kannst bzw. konntest nur wählen zwischen Handy oder Zugabe. :p



    achso, bin ja schon rot angelaufen...entweder das handy oder die Konsole mit der Zuzahlung von 199€.Der Packetpreis wird erstattet und darauß resultiert eine Gesamtsumme von 199€?



    Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    Das erinnert mich jetzt irgendwie an die Textaufgaben aus Grundschulzeiten.
    Ist die Lösung 224,- EUR?


    Hat dir die Grundschulzeit denn gefallen, denn man vermag immer an die gute Zeit zurück zu denken :p

  • bin gerade am ausfüllen des antrages:


    ist denn folgendes möglich:


    xbox360 elite
    ps3 60gb
    htc touch cruise


    angeboten wird tomtomone, ist es die xl version?


    wenn ich noch diese antwort habe, entscheide ich mich und sende den antrag ab. ;)


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."


  • xbox360 elite
    ps3 60gb
    htc touch cruise


    bekommen wir nicht.


    Wäre es beim TomTom die XL Version stände es dabei. Es ist die "normale" Version.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • danke. dann überlege ich mir, was ich dazu nehme. sicherheitshalber nochmal die frage: genügt das einscannen der unterlagen (inkl. unterschrift), oder muss es per fax bzw. brief zu ihnen geschickt werden? falls per fax, bitte keine 0180... nummer. ;)


    wissen sie zufällig, ob ich den antrag überhaupt noch stellen kann?


    lg daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Schon im ersten Posting stand doch klar und eindeutig: Brief ist erforderlich, selbst ein FAX reicht nicht aus.


    vesat: Was übrigens schade ist; wenigstens eine FAX-Möglichkeit wäre praktisch.
    Mir scheint, durch den Poststreik kommen die Briefe dieser Tage weder in die Stadt rein noch aus der Stadt raus. :flop:

  • Es steht doch im Post dass zum Versand der Vertrag per Post eintreffen muss. Aber man kann diesen VORAB per Fax oder Mail einsenden.
    Sowohl Faxnummer ist vermerkt als auch Mail (siehe die Signatur). Daher verstehe ich die Post nicht, dass man wenigstens per fax einsenden könne ?!


    @ Ungeheuer28: ist nicht möglich

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • vesat


    Da die letzte Information bzgl. der Antragsbearbeitung nun ca. 24 Stunden alt ist, bitte ich - sicherlich nicht nur in meinem Interesse - um kurze Sachstandsmitteilung.


    Danke

  • was hab ich jetz für verpflichtungen, wenn ich den vertrag abschliesse? muss ich den mindestumsatz benutzen oder wird er einfach abgebucht, wenn ich ihn nicht benutze?
    ich bin sehr an dem nokia n82 interessiert. wenn ich das jetz richtig verstehe, dann müsste ich dafür etwa 245€ bezahlen, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!