Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Hallo,


    die 75 Vertragsaktivierungen wurden erstmal gestoppt da vorab per fax eine Menge an Anträge kam und bereits per Post einige. Dieses zur Sicherheit, sonst fühlen sich alle benachteiligt.


    Versuchen aber nochmals 75 zu bekommen, wir bleiben dran ;).


    Derzeit bestätigen wir die Anträge welche da sind und geben per Mail Bescheid. Danach können wir nochmals genaueres sagen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • vesat:
    heißt für mich: ausfüllen oder bleiben lassen (wegen keiner aussicht auf erfolg)?
    danke für die antwort



    gruß
    taugenichts


  • Hab´ ich per Mail auch schon gefragt:
    Ausfüllen und per Fax hinschicken. Mit den Originalen warten bis eine Bestätigung der zusätzlichen Aktivierungen kommt.


    Falls das nicht möglich sein sollte, dann bekommst Du eine Nachricht und evtl. ein Ersatzangebot von Debitel (T-Mobile), wie vesat im Thread schon geschrieben hat.

  • Ich komme nicht so ganz mit...


    Guten Tag,


    Wenn ich das Handy Motorola F3 mit der Zugabe Playstation 3 wählen würde, welche kosten kommen dann insgesammt auf mich zu?
    Bin leicht verwirrt und ein Handy mit irgendwelchen Zugaben hatte ich bisher noch nie gehabt.


    Danke für die Antwort(en)



    MfG
    samy

  • Re: Ich komme nicht so ganz mit...



    Du kannst bzw. konntest nur wählen zwischen Handy oder Zugabe. :p

  • vesat hab immer noch keine email bekommen :(


    kannst du nicht mal n stichdatum und eine uhrzeit nennen, d.h. etwa so in der art:


    alle unterlagen die bis zum xx.xx.xxxx um xx: xx Uhr eingegangen sind, sind dabei, mich macht die warterei noch irre

  • Re: Ich komme nicht so ganz mit...


    Zitat

    Original geschrieben von samy2006
    Guten Tag,


    Wenn ich das Handy Motorola F3 mit der Zugabe Playstation 3 wählen würde, welche kosten kommen dann insgesammt auf mich zu?
    Bin leicht verwirrt und ein Handy mit irgendwelchen Zugaben hatte ich bisher noch nie gehabt.

    Das erinnert mich jetzt irgendwie an die Textaufgaben aus Grundschulzeiten.
    Ist die Lösung 224,- EUR?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Auf den aktuellen Formularen ist ein Textfeld mit Optionen, da steht das drin. Diesen Text einfach löschen oder durchstreichen. Bei den alten (wo E-Plus angegeben war) war dieses nicht enthalten.


    Bzgl. Verbindungschecker DeLUxe und alten Formularen: Hat man den dann automatisch an der Backe oder ist der dann automatisch deaktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
      vesat hab immer noch keine email bekommen :(


    kannst du nicht mal n stichdatum und eine uhrzeit nennen, d.h. etwa so in der art:


    alle unterlagen die bis zum xx.xx.xxxx um xx: xx Uhr eingegangen sind, sind dabei, mich macht die warterei noch irre


    da wir derzeit ohne Shopsystem arbeiten und somit keine Möglichkeit haben, das Online abzubilden, müssen wir da "per Hand ran".


    Daher kann man das nicht genau sagen, zudem sich dadurch mit dem Nachhalten wir uns ohne Ende zeitlich aufhalten würden, was die komplette Abwicklung verlangsamen würde.


    @ Qarsten:
    Auf den alten Formularen ist es nicht drauf -> also darf es von uns nicht aktiviert werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von das-mitglied-007
    es geht um den Tarif "direct power+ mit 14,95 EUR Mindestumsatz".


    Habe mir die Preise auf der debitel Seite angesehen.
    Was heißt denn Mindestumsatz? Gilt dieser nur fürs reden oder kann ich ihn auch mit nur SMS schreiben ausnutzen? Oder kosten SMS und nur Sprache ist davon betroffen?


    Wenn ich jetzt die Auszahlung erhalte, dann kann ich quasi 2 Jahre lang "kostenlos" 14,95 Eur vertelefonieren? Richtig?


    hi vesat.


    Das würde mich auch interessieren, wie das mit diesem Tarif dann aussehen würde? (Also kann man dann damit "nur" die 14,95 vertelefonieren, oder gilt das auch für sms, bzw ist es genauso wie in dem Ursprungsvertrag, dass 50 freiminuten und 25 freisms festgelegt sind?)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!