Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
      vesat

Könntest Du mir bitte noch ein Angebot mit einem Yamaha RX-V361 in titan und einer kleinen Auszahlung kalkulieren? ;)

Ist dieser AV-Receiver möglich, oder kannst Du mir den nicht anbieten?

Ich hab gesehen, dass zwischenzeitlich die Anzahl von 75 schaltbaren Verträgen pro Monat bei telco erreicht ist. Hast Du nächsten Monat wieder die 75 verfügbaren Verträge zu denselben Konditionen?
    Ja, ich weiß, dass ich auch auf einen anderen Provider ausweichen kann, würde aber wenn, dann ganz gerne telco haben wollen!

• Leider Streikt die Post z.Z hier in Hannover :-(

Deswegen schicke ich jetzt die verträge erstmal per email raus. Per Post müßten sie dann in 2 tagen ankommen.

Hoffe das ist in Ordnung

• Hallo,
    es geht um den Tarif "direct power+ mit 14,95 EUR Mindestumsatz".

Habe mir die Preise auf der debitel Seite angesehen.
    Was heißt denn Mindestumsatz? Gilt dieser nur fürs reden oder kann ich ihn auch mit nur SMS schreiben ausnutzen? Oder kosten SMS und nur Sprache ist davon betroffen?

Wenn ich jetzt die Auszahlung erhalte, dann kann ich quasi 2 Jahre lang "kostenlos" 14,95 Eur vertelefonieren? Richtig?

Grüße

• @veast könnt ihr mir mal erklären wie ihr die zahl der verfügbaren aktivieren ändert ohne dass sich das datum wann der beitrag zuletzt geändert wurde, änder? Weil ich hab gestern um 21 Uhr draufgeschaut da waren noch 25 Stück verfügbar und es wurde zuletzt am 15.04.08 um 15: nochwas editiert. Jetzt sind es 0 und das edit datum ist nahezu gleich dem von gestern, wie geht das :confused:

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    @veast könnt ihr mir mal erklären wie ihr die zahl der verfügbaren aktivieren ändert ohne dass sich das datum wann der beitrag zuletzt geändert wurde, änder? Weil ich hab gestern um 21 Uhr draufgeschaut da waren noch 25 Stück verfügbar und es wurde zuletzt am 15.04.08 um 15: nochwas editiert. Jetzt sind es 0 und das edit datum ist nahezu gleich dem von gestern, wie geht das :confused:

ganz einfach: die Zahl ist als Grafik eingebunden, die auf vesat's Server liegt und die hat vesat entsprechend geändert. (Macht er so, weil afaik neuerdings Beiträge nur noch 24 h lang editiert werden können).

Alles klar?

...the signature you called is temporarily not available...

• Ne Frage: Kriegt man die Eingangbestätigung auch dann, wenn man zunächst per Email geschickt hat? (oder erst dann, wenn es per Post nachgereicht wird?). Hatte gestern nachmittag ne Email mit dem Antrag.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• counter...

...so, da jetzt der counter auf null ist folgende frage:
    habe gestern nachmittag um ca. 17 uhr bei euch die formulare bestellt und auch zügig zurückbekommen.
    ist nun ein telco duo für mich reserviert, ich fülle die unterlagen aus, lege das nötige(ausweis , bankkarte) dabei und schicke es euch per post zu und es läuft oder macht es jetzt gar keinen sinn mehr, euch die unterlagen zuzuschicken?
    in kurzform: sind die 75 die eingengenen verträge per post oder die absehbaren, weil reservierten?
    gruß
    taugenichts

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    ...Beide Verträge beinhalten, da gleiche Konditionen, 50 Freiminuten und 25 Frei-SMS in alle Netze. ...

Die Freiminuten dürften aber "nur" fürs deutsche Festnetz zählen

• Ich kann kaum glauben, dass jetzt schon 75 Stück per Post da sein sollen. Eher denke ich, dass die 75 Stück reserviert worden sind durch Vorab-Senden der Unterlagen per Mail / Fax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!