Bin zwar auch schon ein paar Tage hier angemeldet, aber hab mich für das Werbeforum nie interessiert, deswegen muß ich meine Frage mal loswerden.
Also ich würde einen Vertrag abschließen, der als Duo Vertrag über 24 Monate läufte. Wären also demzufolge 2 Verträge mit je 14,95 € GG pro Monat. Beide Verträge beinhalten, da gleiche Konditionen, 50 Freiminuten und 25 Frei-SMS in alle Netze. Was drüber hinaus geht, kostet extra. Ist klar. Dafür, das ich den Vertrag bzw. die zwei Verträge abschließe, bekomme ich die GG von 24x 14,95 € x 2 auf mein Konto nach etwa vier Wochen auf mein Konto überwiesen. Zusätzlich kann ich mir noch ein Telefon mit Auszahlung oder Zuzahlung oder für lau aussuchen oder ich nehm eine andere Zugabe meiner Wahl. Das Handy wäre logischerweise SIM- und NETlockfrei. Ich könnte beide Verträge mir in mein SIM-Karten Mobilé basteln und über zwei Jahre hängen lassen oder jeden Monat 2 x 50 Minuten telefonieren und 2 x 25 SMS schreiben. Weil ja inklusive. Soweit so gut. Ist also über den Gesamtzeitraum ne Plus Minus Null Geschichte. Bis hierhin sollte alles von mir richtig verstanden sein.
Jetzt die Fragen.
Muß ich Anschlußgebühren von 25 € oder 50 € bezahlen? Vielleicht hab ich es überlesen.
Und das mit dem Pfand verstehe ich so, wie es wahrscheinlich auch ist, das ich diesen erst bezahlen muß, wenn der Vertrag gekündigt wird und die Karten nicht zurück geschickt werden.
Wenn Preiserhöhungen in welcher Form auch immer oder Vertragsänderungen von seiten von Telco stattfinden sollten, dann greift ja wahrscheinlich das außerordentliche Kündigungsrecht. Hab ich was vergessen, ich hoffe nicht.
Schonmal Danke für ein Ja, ob ich alles soweit richtig verstanden habe.
Gruß DnB