Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    Die Kurzform (für ausführliches Antworten mal die Suchfunktion anschmeißen):


    Telco zahlt vesat eine Provision, die ausreicht, um den Paketpreis und die Zugabe zu finanzieren und dabei noch einen Gewinn zu machen.


    Telco zahlt diese hohe Provision, weil sie hoffen, dass du mehr als den Paketpreis verbrauchst oder länger als 24 Monate Kunde bleibst. Außerdem haben sie so einen Kunden mehr in der Statistik.


    Ein paar Seiten zuvor hättest du die Antwort gefunden. ;)


    Hoffe das reicht dir als Anwort aus.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von daniellll
    irgendeinen haken muss es doch geben. wer hat denn schon etwas zu verschenken. ich verstehe das irgendwie nicht. mhm. wer kann mir meine bedenken nehmen?


    daniel


    Keine Sorge, Vesat verschenkt gerne was...ist kein Haken. Bedenken habe ich nur darin, dass du seit 2003 mitglied bist und solche Aktionen nicht kennst, obwohl es die öfters gibt...


    PS auf die Anfrage einiger User mit der Kü-Frist. Wie es bei denen ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es auch bei großen Anbietern wie Debitel, Vodafone manchmal gerne vorkommt, dass sie einfach das Ende des Monats als Kü-datum nehmen und nicht taggenau. Habe es selbst erfahren, aber nach einem 2. Brief wurde das datum wieder korrigiert

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Keine Sorge, Vesat verschenkt gerne was...ist kein Haken. Bedenken habe ich nur darin, dass du seit 2003 mitglied bist und solche Aktionen nicht kennst, obwohl es die öfters gibt...


    richtig, seit 2003, ich bin selten bisher hier im forum gewesen, wenn dann nur wg. fragen bzgl. einiger handys. dieses forum habe ich erst kürzlich entdeckt. strange, ich weiß. ;)

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • vesat,


    hab euch ne email geschrieben, bekomme aber nichts zurück. Meldet euch mal.


    Das ist doch die richtige addresse oder?? tt-forum (ät) vesat.de

  • Zitat

    Original geschrieben von El_Bandito
      vesat,


    hab euch ne email geschrieben, bekomme aber nichts zurück. Meldet euch mal.


    Das ist doch die richtige addresse oder?? tt-forum@*****.de


    Die haben auch noch genug mit dem normalen Tagesgeschäft zu tun. Dauern kann es also immer - sonst ruf an, wenn du eine schnelle Antwort willst.

  • warum???


    Ist das hier nicht so üblich???
    Sorry, wenn ich was falsch gemacht, kann mir jemand erklären, warum hier die email addresse nichr frei gepostet werden kann obwohl das ein Werbeforum ist???

  • Zitat

    Original geschrieben von El_Bandito
    achso,


    sorry vesat, wollte ich nicht.


    dann editier Dein post nachträglich


    Wird schon einen Grund gehabt haben warum vesat in der Ursprungsmail xxx "at" yyy geschrieben hat :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!