Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Was mich wundert:


    Auf dem Vertrag ist als Netzwahl E-Plus vorangekreuzt. Jetzt steht in dem Thread aber als Betreibe o2 drin !?


    Ich habe gestern Abend ne Mail geschickt, dass ich das Angebot möchte.


    Ist das so richtig?


    mfg


    pua-style

  • also nochmal:


    welche kündigungsfrist habe ich?
    wie ist das jetzt mit dem kartenpfand muss ich das vorstrecken?
    wie hoch ist das kartenpfand?

  • vesat


    Meine Unterlagen sind schon abgeschickt, habe aber evtl. noch einen Interessenten, der jedoch KEIN O2 will...


    Könnt ihr den Vertrag von Anfang an mit Debitel-Netz und T-Mobile zu den gleichen Konditionen anbieten ?


    Gruss


  • Das war ein fehler im System bzw. im Dokument, das neue ist entsprechend verbessert. Wurde aber bereits genannt zuvor.


    @ beeker: leider nicht möglich (bekomme ich nicht über meinen Händler)


    @ blueheaven: der Vertrag muss, wenn er nicht weiterlaufen soll, spätestens 3 Monate vor Vertragsende gekündigt sein bei Telco.
    Das SIM-Pfand wird erst berechnet, wenn der Vertrag ausgelaufen ist und keine Rücksendung stattfand.


    @ ilcerebro:
    Ja, auch direkt debitel T-Mobile wäre dann möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    hat wer rausgefunden ob man die summe aufs telco kundenkonto überweisen kann oder nicht ?


    Laut diesem Posting ist das möglich: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1307554#post1307554
    ist allerdings schon von 2005 - hat sich das vielleicht zwischenzeitlich geändert?


    Oder war die Antwort von vesat so gemeint, dass er nicht direkt auf das Kundenkonto von Telco überweisen kann.

  • Hallo,


    wäre als Tft Monitor, vielleicht auch ein "Samsung SyncMaster 226BW" möglich?
    Der ist vom Preis her identisch zum "Acer AL2216WAsd".


    Würde das mit einer ähnlichen Zusahlung von etwa 60€ möglich sein?


    Vielen Dank für die Hilfe bereits im voraus.


    Lg
    Scarfaze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!