Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    xda nova?


    leider nicht möglich.


    @ Benutzername5:


    W890: 149,00 EUR* Zuzahlung

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Falls jemand Probleme mit dem Kartenpfand haben sollte: Bei VictorVox kommt sehr gut mit absoluter Ignoranz und unfreundlichen Einschreiben voran (nicht drum herum reden sondern in einfachen Worten: "Pfand in 14 Tagen auf meinem Konto sonst Anwalt")


    Ist zwar lästig, klappt dafür hervorragend.


    Etwas OT:
    Das mit der Einzahlung auf´s Kundenkonto ist allerdings echt schade.
    Kennt jemand ein kostenloses Konto / Tagesgeldkonto auf das man eine Einzugsermächtigung legen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo


    Etwas OT:
    Das mit der Einzahlung auf´s Kundenkonto ist allerdings echt schade.
    Kennt jemand ein kostenloses Konto / Tagesgeldkonto auf das man eine Einzugsermächtigung legen kann?


    Es gibt einen Banken-Thread. Dort werden viele kostenlose Konten gepostet. Von Tagesgeldkonten kann aber in der Regel keine Lastschrift eingezogen werden. Eine gute Lösung wäre das DKB-Cash Konto.


    Bei Fragen einfach im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316373 oder http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140007 lesen bzw. PN schicken.


    Jetzt aber wieder btt.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
      vesat dann solltet ihr das aber mit in den ersten post aufnehmen, dass auch gefaxt bzw. gemail werden kann


    Warum denn, das steht doch groß genug auf dem Formular welches man bekommt! ;)

    Auch aus Dresden?

  • wann muss ich das pfand für die karten denn zahlen und wie hoch ist das überhaupt?


    edit: ich habe gerade einiges über telco gelesen, z.b dass vertragsbeginn erst am 1. des monats ist, kündigung aber nur zum ende des monats möglich ist. Heißt das dann für mich, dass mein Vertag zwar noch diesen Monat freigeschalten wird, aber bei Telco fängt der erst ab dem 1.05 an zu laufen oder wie? Sprich ich hab dann 24 Monate und ein paar Tage Laufzeit oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wann muss ich das pfand für die karten denn zahlen und wie hoch ist das überhaupt?


    edit: ich habe gerade einiges über telco gelesen, z.b dass vertragsbeginn erst am 1. des monats ist, kündigung aber nur zum ende des monats möglich ist. Heißt das dann für mich, dass mein Vertag zwar noch diesen Monat freigeschalten wird, aber bei Telco fängt der erst ab dem 1.05 an zu laufen oder wie? Sprich ich hab dann 24 Monate und ein paar Tage Laufzeit oder wie?


    Wenn ein Provider einen nicht so tollen Ruf hat wird allgemein leider viel gedichtet.


    Gemeint ist dabei die Kündigungsfrist, welche da dann abgerundet wird und daher zum Monatsende gilt.
    Die Vertragslaufzeit ist und bleibt auf den Tag genau 24 Monate.


    @ schlouby: DLRs sind nicht möglich derzeit.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!