Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

• Re: Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

Zitat

Original geschrieben von vesat

Handys:
    ======

Motorola F3 mit 140,00 EUR zusätzlicher Auszahlung*

Wie würde sich die Auszahlung reduzieren, wenn ich 2 x das F3 bräuchte (will ja zumindest die Inklusivleistungen verbrauchen ohne andauernd die SIM-Karten wechseln zu müssen)?

• Zitat

Original geschrieben von beeker

Was anderes: verlangt Telco nicht auch 29,95 "Pfand " pro SIM-Karte?

Habe hier gerade mit Victorvox das Problem: mit der letzten Rechnung 25 Euro extra kassiert, rechtzeitige Rücksendung der SIM-Karte schriftlich bestätigt, die 25 Euro aber nie zurücküberwiesen.

Das wären ja bei ähnlichem Verlauf zusätzliche 60 Euro, die man hier mit einkalkulieren müsste.

Von alleine habe ich das Kartenpfand auch nicht bekommen aber nach einer eMail an Victorvox wurde es mir zügig ausgezahlt. Ich denke auch hier wird es kein Problem sein das Geld zurück zu bekommen...

Auch aus Dresden?

• Habe hier auch noch nichts dazu gefunden, aber ist es auch möglich eine zusätzliche Auszahlung ganz ohne Handy zu bekommen?
    Also als Beispiel bei dem Angebot mit F3 und 140 Euro Auszahlung noch das F3 wegzulassen und etwas mehr Auszahlung zu bekommen?

Hab nämlich noch 2 unbenutzte Telefone rumliegen, da bräuchte ich kein zusätzliches.

• mal ne dumme frage: was haben "die" (vesat bzw o2) von so einem Vertrag?

:confused: :confused: :confused:

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    mal ne dumme frage: was haben "die" (vesat bzw o2) von so einem Vertrag?

Die Kurzform (für ausführliches Antworten mal die Suchfunktion anschmeißen):

Telco zahlt vesat eine Provision, die ausreicht, um den Paketpreis und die Zugabe zu finanzieren und dabei noch einen Gewinn zu machen.

Telco zahlt diese hohe Provision, weil sie hoffen, dass du mehr als den Paketpreis verbrauchst oder länger als 24 Monate Kunde bleibst. Außerdem haben sie so einen Kunden mehr in der Statistik.

• alles klar. danke!! :top:

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Welches k810i bekommt man denn? Oder kann man sich das aussuchen?

Das K810i ist nur in blau verfügbar.

@ Irukandji:
    reine Auszahlungen gehen nicht, daher das F3 Angebot als Alternative

@ tkleyman:
    Bei 2 x F3: einfach 25,00 EUR von der Auszahlung abziehen.

bezgl. Kartenpfand:
    Den Pfand gibt es, allerdings wird man einige Zeit vor Vertragsende (ich glaub so 6 Wochen) darüber informiert dass man dieses nach Ende des Vertrages einsenden soll sonst wird dieser Pfand fällig (oder an einen Telco-Händler abgeben). Wer darauf nicht reagiert muss die dann zahlen, ist dann aber selber Schuld.

Ich habe zudem alle Gerätewünsche notiert und werde die Preise in Erfahrung bringen. Diese kommen dann nach und nach, eventuell den Post dann komplett neu laden (dass auch die Bilder neu geladen werden müssen, die Preise sind als Bilddatei eingebettet).

Da der Ansturm so Riesig ist: Wir müssen deshalb erstmal die komplette Kartenanzahl auf 75 Aktivierungen zu diesen Konditionen beschränken, die aktuelle Anzahl ist im Eingangspost vermerkt.
    Anhand der Vorbestellungen sind wir da bereits recht nahe dran :(

ABER: Wir können dann anbieten, im Debitel-Netz entsprechendes Angebot mit T-Mobile zu realisieren zu gleichen Konditionen, im o2 Netz mit 10,00 EUR weniger Auszahlung!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat

Da der Ansturm so Riesig ist: Wir müssen deshalb erstmal die komplette Kartenanzahl auf 75 Aktivierungen zu diesen Konditionen beschränken, die aktuelle Anzahl ist im Eingangspost vermerkt.
    Anhand der Vorbestellungen sind wir da bereits recht nahe dran :(

ähhhhm:
    bei mir steht 55 von 75 frei!?

ist das so korrekt, denn dann ist ja noch etwas platz...

gruß
    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!