Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Hallo vesat,


    im Eurem Eingangsposting bietet Ihr das Angebot im O2-Netz an, in den Vertragsunterlagen ist aber das E-Netz voreingestellt/angekreuzt. Im Antragsformular berichtigen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    Hallo vesat,


    im Eurem Eingangsposting bietet Ihr das Angebot im O2-Netz an, in den Vertragsunterlagen ist aber das E-Netz voreingestellt/angekreuzt. Im Antragsformular berichtigen ?


    Leider lässt sich das auch nicht auf o2 umstellen. Ist leider "nicht gelb" in der pdf datei.

  • Habe per Mail wegen e-plus oder o2 nachgefragt und diese Antwort bekommen:


    Zitat

    Das ist leider ein Fehler im Formular, korrigieren Sie diesen bitte
    handschriftlich. Vielen Dank vorab!


    Mit besten Grüßen aus Hamburg


    Vielen Dank, das ging super schnell! :top:

    Auch aus Dresden?

  • Hi,
    da noch keiner gefragt hat...wäre denn auch ne ein DSLR Set (Kamera+Objektiv) mit Zuzahlung zu haben?
    Dachte da an Canon EOS 400D ; EOS 450D oder Nikon D80.
    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von schlouby
    Dachte da an Canon EOS 400D ; EOS 450D oder Nikon D80.

    Die Sony DSLR-A350K (oder X) wäre ja mein Traum...


    Hoffentlich ist bald auch wieder Zeit, zu den ganzen Geräteanfragen hier was zu schreiben :)

    Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Wäre der Acer 22" AL2223WB möglich? (ET.E23WZ.B04)


    Was anderes: verlangt Telco nicht auch 29,95 "Pfand " pro SIM-Karte?


    Habe hier gerade mit Victorvox das Problem: mit der letzten Rechnung 25 Euro extra kassiert, rechtzeitige Rücksendung der SIM-Karte schriftlich bestätigt, die 25 Euro aber nie zurücküberwiesen.


    Das wären ja bei ähnlichem Verlauf zusätzliche 60 Euro, die man hier mit einkalkulieren müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Generell gehts ja nicht darum, den meisten Gewinn zu bekommen sondern für Verträge, welche genutzt werden, attraktive Zugaben zu bekommen. ;)


    Was man selbst haben möchte: bitte selbst entsprechend schauen / Rechnen / kalkulieren. Wir versuchen nur die Wünsche erfüllen.


    Ja, und gerade weil ich die Karten aktiv nutzen und mir nicht nur irgendeinen Wunsch damit vorfinanzieren möchte, frage ich was denn nebenbei den meisten Gewinn abwirft.


    Wenn ich mir eine Konsole oder ähnliches zulegen möchte, mache ich das direkt und schließe nicht deswegen einen Handyvertrag ab! Okay, wenn es gerade trifft ist das natürlich was anderes..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!