Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Super Angebot! :top:


    Ich brauche eigentlich keine Zugabe.


    Daher die Fragean vesat, welche Zugabe am besten provisioniert wird und sich mit den höchsten Wert verkaufen lassen sollte??


    Generell gehts ja nicht darum, den meisten Gewinn zu bekommen sondern für Verträge, welche genutzt werden, attraktive Zugaben zu bekommen. ;)


    Was man selbst haben möchte: bitte selbst entsprechend schauen / Rechnen / kalkulieren. Wir versuchen nur die Wünsche erfüllen.


    @ ilcerebro:
    Die Wii kommen nach und nach rein, bisher musste niemand länger als 1 Tag warten ;).


    @ jflei:
    Die Geräte sind wie im Geschäft, wir haben nichts davon entfernt. Es ist also der Standard-Lieferumfang vorhanden (PLAYSTATION®3 Konsole, SIXAXIS™ Wireless Controller, Multi-AV Kabel (Audio/ Video), Euro-Scart Adapter, Stromkabel, Mini-USB Kabel)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von jessie
    hallo,


    tut mir leid, falls die frage blöd klingt, aber verstehe ich das jetzt richtig, dass ich die monatlichen fixkosten ausgezahlt bekomme und dann noch ein handy zB das Motorola F3 + 140,00 EUR und eine Playstation2 + 30,- bekomme? oder muss ich mich zwischen handy und zugabe entscheiden?


    Man bekommt die Erstattung des Paketpreises und dann eine Zugabe ODER ein Handy wie aufgelistet.


    @ KemoSabe:
    Siehe eingangspost (Zuzahlungen werden vom Auszahlungsbetrag abgezogen)


    Eine Erstattung auf das Telco Kundenkonto erfolgt nicht unsererseits. Ob es generell möglich ist wird in Erfahrung gebracht.


    @ all:
    neue Preise und sonstige Zugaben kommen morgen im Laufe des Tages. Irgendwann ist auch mal feierabend.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Eine Erstattung auf das Telco Kundenkonto erfolgt nicht unsererseits. Ob es generell möglich ist wird in Erfahrung gebracht.


    Sollte das gehen werde ich auch bestellen

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Ja, also nochmal für die blöden, ich bekomme die fixkosten also zwei mal 14,95€ für 24 Monate erstattet (insgesamt 717,60€) und erhalte zusätzlich noch 140€ und das Motorola F3???


    Wenn das so ist, würde ich gerne den Vertrag machen!


    WIe muss ich weiter vorgehen???


    Vesat ne email schreiben (bitte einmal email addresse reinposten) oder wo kann man die Vertragsunterlagen downloaden???

  • Ja, das stimmt so. Die Mail-Adresse steht auch im ersten Beitrag:

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bestellung bitte per E-Mail an tt-forum (ät) vesat . de (Leerzeichen und (ät) ersetzen) unter Angabe des Tarifwunsches get75call DUO o2.

    Auch aus Dresden?


  • Zitat

    Bestellung bitte per E-Mail an tt-forum (ät) vesat . de (Leerzeichen und (ät) ersetzen) unter Angabe des Tarifwunsches get75call DUO o2.



    ups da war einer schneller
    spawn909

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_masta
    Sind die Veträge als Schubladenverträge nutzbar?


    Nein :rolleyes: ³

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_masta
    Sind die Veträge als Schubladenverträge nutzbar?


    Inklusivleistungen: 50 Minuten ins dt. Festnetz, 25 SMS in alle Netze !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!