Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Debitel geht mir echt auf den Keks. Jetzt haben sie es geschafft die Anschlussgebühr zu erstatten und den Vertrag umzustellen. Dabei haben sie aber eine sehr merkwürdige Berechnung der Grundgebühren aufgestellt und es geschafft 10€ mehr auf die Rechnung zu zauber. :top:


    Ich gebe es auf. Windmühlen und so.


    Wir haben deine Mail erhalten, leiten es weiter (der Sachbearbeiter ist ab Montag wieder da).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Moin Vesat,
    habe die Rechnungen mal auseinandergebaut. Irgendwie berechnen die auf der aktuellen wegen dem Tarifwechsel den einen monat nachträglich und den aktuellen im Vorraus. Ziemlich schräg, evtl. kommt es mit der kommenden Rechnung wieder hin?!
    Auf jeden Fall vielen Danl für die Mühe.

  • Ist es eigentlich normal, dass man nur im ersten Monat ne Rechnung per Post bekommt und danach nicht mehr? Bei mir ist es nämlich so. Abgebucht wird aber trotzdem gern.


    DnB

  • Ist bei vielen Betreibern so (zb TPH, Vodafone, etc.). Danach sind RG nur online verfügbar.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo,


    lohnt es sich hier eigentlich einen Tarifwechsel von direct power+ auf einen anderen durchzuführen? (nach den 3 Monaten)


    Oder sind die alle teurer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!