Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Mein Geld ist auch da, danke für deine Bemühungen vesat.


    Hat eigentlich schon jemand das Geld von debitel zurückbekommen? Bekommt man dann neben der Anschlußgebühr auch diese ganzen Tarifoptionen wieder oder werden die sich da querstellen? Sind immerhin rund 30€ ohne Mwst...


    Und werden die falsch abgerechnten Posten eigentlich auch INKL Mwst gutgeschrieben? Weißt du da näheres vesat?


    Viele Grüße!

  • Also laut unserer Aussage werden die zu unrecht berechneten Gebühren seitens debitel wieder gutgeschrieben (die E-Mail liegt ja vor).


    Wie das stattfindet und auf der Rechnung aussieht: keine Ahnung :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So, meine Gutschrift wäre dann auch da.


    Hat dann ja zum Glück am Ende doch alles noch gepasst. :)


    Danke. :top:

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Wow, heute ist sogar das Simplyphone angekommen vollkommen für lau!


    Ich bin im nachhinein beeindruckt!


    Danke!

  • Das Simplyphone ist heute schon angekommen. Das ging im Gegensatz zur Überweisung ja extrem fix. ;)


    Respekt. :top:


    Nochmals Danke für die im Endeffekt sehr gelungene Aktion.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • bei mir wurden 707,60€ überwiesen, es müssten doch aber 10€ mehr sein. Hab ich irgendeine Gebühr vergessen oder was?

  • Zitat

    Original geschrieben von onlinetobi86
    bei mir wurden 707,60€ überwiesen, es müssten doch aber 10€ mehr sein. Hab ich irgendeine Gebühr vergessen oder was?


    Hast du rein zufällig einen CREATIVE ZEN MP3-Player bekommen?


    Dieser kostet 10,00 EUR Zuzahlung -> macht 10,00 EUR weniger Auszahlung. ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Moin vesat,


    3. Rechnung, weiterhin keine Gutschrift für die Anschlussgebühr... Bitte melde dich mal bei mir per PN, ärgert mich dann doch jetzt langsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Moin vesat,


    3. Rechnung, weiterhin keine Gutschrift für die Anschlussgebühr... Bitte melde dich mal bei mir per PN, ärgert mich dann doch jetzt langsam.


    Bitte per Mail in solchen Sachen die Rechnung zuschicken, damit wir das als Beschwerde direkt an Debitel schicken können.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!