Hallo Vesat,
ich warte auch noch auf mein Geld. Der Stichtag war der 5.Juni.
Ich hoffe, es kommt in den naechsten Tagen.
Vielen Dank schon mal.
Lg
Scarfaze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
Vielen Dank schon mal.
Lg
Scarfaze
Kohle ist drauf - vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scarfaze
Hallo Vesat,
Vielen Dank schon mal.
Lg
Scarfaze
Hast du die mail bekommen das überwiesen wurde?
Also dann frag ich doch auch mal nach.
Bei mir war Stichtag der 8te. Bis jetzt ist aber noch nichts da?
Wann kann ich damit rechnen?
mfg
dEmOliC
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ja, das klären wir nachwievor... Akueller stand war eigentlich: weitergegeben und wird erledigt... allerdings ist das sehr langsam, werden da nochmal nachfragen und Druck machen.
Folgende Rückmeldung haben wir nun von Debitel erhalten (Namen sind nicht relevant, daher anonymisiert):
"Sehr geehrter Herr [vesat],
nach Absprache mit [Vertriebsbeauftragten] haben wir für die Kunden die Rabattierung für die jeweiligen Monatsgrundgebühren veranlaßt.
Der Fehler entstand dadurch, daß Ihre Händlercodierung für diese Aktionen zu dem Freischaltdatum noch nicht in unseren Systemen geschalten war.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team
Vertriebssupport"
D. h., der Fehler wird also auf der 3. Rechnung korrigiert sein. Natürlich sehr spät und ärgerlich, aber endlich geklärt. Sollte dann bei einem immer noch etwas falsch sein oder fehlen, bitte direkt per Email an uns, so dass wir es als Einzelfall direkt bearbeiten können.
Ich häng mich auch nochmal dran.
Mein Sticktag war der 6.6.08. Hab auch eine Mail bekommen aber vom Geld ist bis heute nichts zu sehen.
Würd mich freuen wenn ihr das mal prüfen könntet.
Hab zwar am 9.6. auch die Mail erhalten, dass überwiesen wurde, aber es dauert schon etwas lange mit dem Eingang der Summer. Ich warte noch bis Montag, dann melde ich mich nochmal.
DnB
ach, da kriegt man ne mail?
ne mail hab ich bisher noch nicht bekommen... wiegesagt stichtag war der 8te
bei mir wurde das geld angeblich am montag überwiesen, 6 werktage später ist noch nichts drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!