Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Bin zwar auch schon ein paar Tage hier angemeldet, aber hab mich für das Werbeforum nie interessiert, deswegen muß ich meine Frage mal loswerden.


    Also ich würde einen Vertrag abschließen, der als Duo Vertrag über 24 Monate läufte. Wären also demzufolge 2 Verträge mit je 14,95 € GG pro Monat. Beide Verträge beinhalten, da gleiche Konditionen, 50 Freiminuten und 25 Frei-SMS in alle Netze. Was drüber hinaus geht, kostet extra. Ist klar. Dafür, das ich den Vertrag bzw. die zwei Verträge abschließe, bekomme ich die GG von 24x 14,95 € x 2 auf mein Konto nach etwa vier Wochen auf mein Konto überwiesen. Zusätzlich kann ich mir noch ein Telefon mit Auszahlung oder Zuzahlung oder für lau aussuchen oder ich nehm eine andere Zugabe meiner Wahl. Das Handy wäre logischerweise SIM- und NETlockfrei. Ich könnte beide Verträge mir in mein SIM-Karten Mobilé basteln und über zwei Jahre hängen lassen oder jeden Monat 2 x 50 Minuten telefonieren und 2 x 25 SMS schreiben. Weil ja inklusive. Soweit so gut. Ist also über den Gesamtzeitraum ne Plus Minus Null Geschichte. Bis hierhin sollte alles von mir richtig verstanden sein.


    Jetzt die Fragen.


    Muß ich Anschlußgebühren von 25 € oder 50 € bezahlen? Vielleicht hab ich es überlesen.
    Und das mit dem Pfand verstehe ich so, wie es wahrscheinlich auch ist, das ich diesen erst bezahlen muß, wenn der Vertrag gekündigt wird und die Karten nicht zurück geschickt werden.
    Wenn Preiserhöhungen in welcher Form auch immer oder Vertragsänderungen von seiten von Telco stattfinden sollten, dann greift ja wahrscheinlich das außerordentliche Kündigungsrecht. Hab ich was vergessen, ich hoffe nicht.


    Schonmal Danke für ein Ja, ob ich alles soweit richtig verstanden habe.
    Gruß DnB

  • Moin aus dem sonnigen Hamburg,


    versuche jetzt mal die Fragen der letzten Nacht aufzuarbeiten, sofern diese nicht schon dankenderweise beantwortet wurden. :top:


    @ jessie:
    Verbindungschecker Deluxe ist eine Option, die du nutzen kannst, und dein entsprechendes Telefonieaufkommen zu analysieren. Diese ist im ersten Monat kostenlos, danach monatl. 1,79 EUR / Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Wenn die nicht gewünscht ist einfach den Eintrag löschen im Formular oder bei Telco anrufen, die Löschen das dann raus. Das ist bei o2 derzeit so voreingestellt.


    @ jflei:
    Keine Versandkosten


    @ vtccrs:
    1.) Alle Handys SIMLOCK-Frei, brandings wenn angegeben.
    2.) Vertragswechsel bei Telco ist leider nicht möglich.
    3.) Bei jedem Neuvertrag wird geprüft, ob Bonität vorhanden ist und auch ob ein Handyvertrag in der Schufa steht. Es ist daher unabhängig davon ob du bei Debitel, Vodafone etc. einen Vertrag hast. Wenn du Debitel T-Mobile nutzt ist es so, dass du Kunde von Debitel bist und nicht T-Mobile, daher bei einem T-Mobile Angebot kannst du dann zuschlagen (hoffentlich bei uns ;) ).


    @ El_Bandito:
    Die Nachfrage ist groß bei den Angeboten, daher machen wir alles Mögliche. Aber unter el_bandito kann ich keine Mail finden, die Mailadresse ist korrekt. Danke fürs ändern in die Spam-freundliche Variante.


    @ shub:
    Bitte die Mailadresse im Zitat auch wieder ändern ;) THX.


    @ kjvision:
    Das N82 wird dann besorgt, ist meist nach Antragsfreischaltung innerhalb von einer Woche bei dir, was akzeptabel sein sollte.


    @ punktkomma:
    Gestern wurde mit Telco und der Händlerhotline dort telefoniert, dort wurde uns gesagt dass es keine Möglichkeit gibt das Kundenkonto "aufzuladen".


    @ maxone:
    Es sind ca. 2 Wochen. Die kommen auch teilweise schneller rein, dann sinds weniger und Ihr freut euch ;)


    @ Jarod:
    cda comet leider nicht möglich.


    @ Delsol2746 & daniellll:
    Die Auszahlung von 24 x 2 x 14,95 EUR ist die Grundgebührauszahlung. Die Grundgebühr wird also berechnet von Telco, aber durch uns durch die Einmalzahlung entsprechend ausgeglichen, welche auf euer Bankkonto kommt. Die 14,95 EUR / Vertrag werden demnach regelmäßig abgebucht von Telco.
    Und Haken: gibts keinen ;).


    @ DnB18evo:
    Anschlußgebühren entfallen (siehe erstes posting), zum Kartenpfand wurde schon was geschrieben von mir.
    Preiserhöhung aufgrund von MwSt-Erhöhung zählen nicht zum Sonderkündigungsrecht, sonstige Vertragsanpassungen sind nur möglich bei zustimmung beider Parteien, daher wird der Vertrag so laufen wie abgeschlossen über 2 Jahre.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat

    @ DnB18evo:
    Anschlußgebühren entfallen (siehe erstes posting), zum Kartenpfand wurde schon was geschrieben von mir.
    Preiserhöhung aufgrund von MwSt-Erhöhung zählen nicht zum Sonderkündigungsrecht, sonstige Vertragsanpassungen sind nur möglich bei zustimmung beider Parteien, daher wird der Vertrag so laufen wie abgeschlossen über 2 Jahre.


    Hab Dank für die schnelle Antwort. Das mit den Anschlußgebühren hab ich tatsächlich überlesen. Wegen Mwst. ist es verständlich.
    Ne Anfrage wegen der Bestellung hab ich dir vorhin schon per Mail gesendet.


    DnB

  • Zitat


    @ jessie:
    Verbindungschecker Deluxe ist eine Option, die du nutzen kannst, und dein entsprechendes Telefonieaufkommen zu analysieren. Diese ist im ersten Monat kostenlos, danach monatl. 1,79 EUR / Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Wenn die nicht gewünscht ist einfach den Eintrag löschen im Formular oder bei Telco anrufen, die Löschen das dann raus. Das ist bei o2 derzeit so voreingestellt.



    Wo genau im Formular ist das denn schon eingetragen? (Ich möchte das ja nicht haben und daher den Eintrag löschen. Allerdings habt ihr schon die Mail mit dem Antrag erhalten. Kann man das noch ändern (wenn es bereits nicht an Telco weitergeleitet wurde)?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wo genau im Formular ist das denn schon eingetragen? (Ich möchte das ja nicht haben und daher den Eintrag löschen. Allerdings habt ihr schon die Mail mit dem Antrag erhalten. Kann man das noch ändern (wenn es bereits nicht an Telco weitergeleitet wurde)?


    Auf den aktuellen Formularen ist ein Textfeld mit Optionen, da steht das drin. Diesen Text einfach löschen oder durchstreichen. Bei den alten (wo E-Plus angegeben war) war dieses nicht enthalten.


    @ all:


    Damit kein Überverkauf stattfindet und wir klären, ob wir nochmals 100 Aktivierungen von Telco bekommen, nun erstmal für Telco get75call o2 keine neuen Aktivierungen. Sobald sich da was ändert wird es natürlich umgehend wieder geändert. Die Debitel-Aktivierungen sind derzeit nur als Ausweich gedacht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ all:


    Damit kein Überverkauf stattfindet und wir klären, ob wir nochmals 100 Aktivierungen von Telco bekommen, nun erstmal für Telco get75call o2 keine neuen Aktivierungen. Sobald sich da was ändert wird es natürlich umgehend wieder geändert. Die Debitel-Aktivierungen sind derzeit nur als Ausweich gedacht.


    Wie erfährt man dann, ob man noch für Telco get75call o2 aktiviert wird oder nicht?

  • @ bon-n-3:


    Alle Antragseingänge, Freischaltungen etc. werden per E-mail von uns bestätigt. Daher ist es generell so dass man dort informiert wird.


    @ dogibaer:
    Das derzeitige Mailaufkommen ist ca. 6-7 mal so viel wie normal, zusammen mit dem Support hier im Forum und am Telefon werden alle Anfragen abgearbeitet, dass es aber nicht innerhalb von 3 Stunden sein kann bitte ich zu beachten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat-Team!


    Die Anträge habt Ihr heute nacht per email erhalten, die Postanträge habe ich hier im fertigen Briefumschlag noch liegen, wollte sie grade wegbringen.
    Inwieweit bringt das jetzt noch was bzw. soll man noch warten, um das evtl. auf D1 oder so umzukreuzen?


    Oder einfach noch abwarten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!