Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • hallo


    wie sieht es mit N82 aus ? wenn ich den vertrag jetzt abschließe ( kann ruhig 2 wochen auf den N82 warten) habt ihr den in 2 oder 3 wochen ?


    gruß

  • 3 fragen:
    *******
    1) die handys (zb. moto f3 oder nokia 6300) sind simlockfrei - oder?


    2) weiss einer ob vertragswechsel bei o2 innerhalb der 2 jahre möglich ist!? nach 3 monaten oder so - und man sich so also noch nen paar euro extra ergaunern kann?


    3) wenn ich keinen o2 duo vertrag mehr bekomme und ich evtl. von dem alternativ angebot gebrauch mache (debitel über tmobile) - läuft der dann "zu 100% in dem system von tmobile" und mindert meine chancen irgendwann nochmal nen geiles tmobile angebot abzusahnen!? (weil ich schon zu viele tmobile verträge laufen hab!?) oder hat der mit tmobile "direkt" nix zu tun und läuft über debitel?

  • Hy bin noch nicht lang dabei hier deshalb die 'Frage von mir:


    Seh ich das richtig das wenn ich den Vertrag abschließe eine PSP slim, Nintendo Ds oder anderes für 0 Euro bekomme bzw. für den preis der bei zuzahlung steht? und ich keine Fixkosten für den Vertrag habe, da mir der Paketpreis von 15€ für die 24 Monate auf mein Konto ab beginn des Vertrages gutgeschrieben werden??


    Mfg

  • was passiert wenn nur ein vertrag akzeptiert wird und kann man einen auch mit 18 jahren scon abschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Delsol2746
    Hy bin noch nicht lang dabei hier deshalb die 'Frage von mir:


    Seh ich das richtig das wenn ich den Vertrag abschließe eine PSP slim, Nintendo Ds oder anderes für 0 Euro bekomme bzw. für den preis der bei zuzahlung steht? und ich keine Fixkosten für den Vertrag habe, da mir der Paketpreis von 15€ für die 24 Monate auf mein Konto ab beginn des Vertrages gutgeschrieben werden??


    Mfg


    Ja, komplett kostenlos: 15 Eur x 2 x 24 wird erstattet- Plus: Oben drauf kriegst du nen Slim umsonst.


    Zitat

    Original geschrieben von maxone
    was passiert wenn nur ein vertrag akzeptiert wird und kann man einen auch mit 18 jahren scon abschließen?



    Steht auch bereits im Thread... du wirst benachrichtigt: entweder nimmts du Alternative wahr und stornierst es. Klar, ab 18 steht dir die Welt offen, nur die Frage ist, wie offen Telco den 18jährigen gegenüber ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wenn ein Provider einen nicht so tollen Ruf hat wird allgemein leider viel gedichtet.


    Gemeint ist dabei die Kündigungsfrist, welche da dann abgerundet wird und daher zum Monatsende gilt.
    Die Vertragslaufzeit ist und bleibt auf den Tag genau 24 Monate.


    Man muss ja nun auch nicht auf den letzten Drücker kündigen... Und auch nicht per Fax oder Anruf...


    punktkomma
    Es geht laut vesat nicht - also, leg dir ein Extrakonto an, gib die Daten bei Vertragsabschluss an und sieh es sogar positiv. Du bekommst Zinsen auf das Guthaben und machts tatsächlich sogar noch Gewinn den Victor bzw. Telco nicht haben will.

  • irgendeinen haken muss es doch geben. wer hat denn schon etwas zu verschenken. ich verstehe das irgendwie nicht. mhm. wer kann mir meine bedenken nehmen?


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!