Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Zitat

    Original geschrieben von hete
    Ist das TOM TOM ONE D-A-CH V3 TMC mit TMC Antenne?


    Sonst wär'S kein V3 TMC.

  • na hoffentlich reichts dann wenn ich heute abend unterlagen per fax schicke, könnt ihr schon aktivieren wenn ihr die unterlagen per fax bekommt, und die ware dann rausschicken wenn ihr das orginal von mir per post bekommt? Wäre super

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    hat wer rausgefunden ob man die summe aufs telco kundenkonto überweisen kann oder nicht ?


    das würde mich auch interessieren

  • @ all:


    Ich hoffe ich habe alle nachgefragten Produktwünsche aufgenommen und keinen überlesen, dieses entsprechend im ersten Post ergänzt. Wenn noch mehr Wünsche bestehen bitte entsprechend posten. Sofern keine neuen Angebote sichtbar sind: den Browser die Seite komplett neu laden lassen (inkl. der Bilder) damit die aus dem Browser Cache weg sind.


    @ blueheaven & KemoSabe:
    Per Fax / Mail vorab ist ok, Versand erfolgt erst nach Freischaltung / Antragseingang per Post.


    @ SoulySoRc:
    Eine Überweisung auf das Kundenkonto ist leider nicht möglich.


    @ Chefkoch85:
    Keine Ahnung ob ein Konto bei der Schufa eingetragen wird. Eine Abfrage findet zumindest mindestens statt.


    @ Sliders:
    leider nein.


    Noch Fragen übersehen: Bitte posten.


    Beste Grüße,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • da ich in ca. 2-3 monaten meine bank wechseln möchte,
    kann man problemlos bei telco die kontodaten ändern lassen?

  • xda nova?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Korrektur: ihr habt einen Fehler in der Beschreibung...
    Panasonic GDC-SD5 -> richtig: HDC-SD5

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von WaTmAn
    da ich in ca. 2-3 monaten meine bank wechseln möchte,
    kann man problemlos bei telco die kontodaten ändern lassen?


    Ja, einfach anrufen da und die ändern oder das schriftlcih einreichen und am Telefon nachfragen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!