Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Das ist von den bisher per fax / Post eingereichten Anträgen.


    Die Anfragen dazu (also die Anträge die wir versendet haben) ist da schon nahe dran.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Gibts generell ne Möglichkeit diesen Monat an diesem DVB-T Handy LG HB620-T (mit Vertrag) dranzukommen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • danke für die schnelle info:)


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das ist von den bisher per fax / Post eingereichten Anträgen.


    Die Anfragen dazu (also die Anträge die wir versendet haben) ist da schon nahe dran.


    jetzt habe auch ich es verstanden, danke ;)

  • Zitat


    ABER: Wir können dann anbieten, im Debitel-Netz entsprechendes Angebot mit T-Mobile zu realisieren zu gleichen Konditionen, im o2 Netz mit 10,00 EUR weniger Auszahlung!


    Verstehe ich das richtig, daß die Auszahlung bei T-Mobile 10,- € weiniger ist bzw. die Zuzahlungen bei T-Mobile 10,- € höher ausfallen? Oder umgekehrt? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von wizard2
    Verstehe ich das richtig, daß die Auszahlung bei T-Mobile 10,- € weiniger ist bzw. die Zuzahlungen bei T-Mobile 10,- € höher ausfallen? Oder umgekehrt? :confused:


    Das ist doch wirklich deutlich formuliert.


    Sobald die 75 Verträge weg sind, bietet vesat einen debitel-Vertrag im T-Mobile Netz zu den gleichen Konditionen an, wie auch bei den ersten 75 Telco-Verträgen. Sollte man aber das O2-Netz bevorzugen, verschlechtert sich die Auszahlung im Vergleich zu den ersten 75 Telco- Verträgen um 10 €.

  • ist es ok wenn ich den vertrag per mail an euch schicke?
    scheint ja sehr beliebt zu sein das angebot.
    der komplette vertrag geht dann noch heute mit der post raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!