V/T:Gamer System, Dell 630m Notebook, Canon IP5200 Drucker, Nintendo DS lite

• Moin !

1.) Meine Kiste:
    Kaufdatum war der 14.01.07. TFT erst einiges später (meine Mai 07, wurde aber erst vor 2-3 Monaten asugetauscht !!) und Graka ist erst ein paar Tage alt. (Rechnung suche ich raus)

- Gigabyte GA-965P-DS3 Mainboard mit Intel 965 Chipsatz OVP und Rechnung vorhanden
    - Intel Core 2 Duo 6400 (2,13 GHz) Dual Core CPU 1066 MHz FSB @ 3,2 Ghz Boxed Kühler, OVP und Rechnung vorhanden
    - Scythe Mine mit 120 mm OVP vorhanden
    - Corsair KIT 2x1024MB PC800 DDR2 RAM OVP und Rechnung vorhanden
    - Palit 8800GT 1 GB Retail (ohne Spiel) mit OVP und Rechnung
    - X-Fi Music extreme
    - 250GB SATA2 Festplatte, Samsung SP2504C Rechnung vorhanden
    - DVD Brenner, Samsung SH-S183 Rechnung vorhanden
    - Cooler Master CAC-T05 ATX Gehäuse (schwarz-silber) OVP und Rechnung vorhanden
    - BeQuiet 400W Netzteil OVP und Rechnung vorhanden
    - einfache TV-Karte
    - HP w2207 TFT 22 " OVP und Rechnung vorhanden
    - Logitech THX 5.1 System 5300 (schon einige Macken aber technisch erste Sahne)

Auf dem PC laufen aktuelle Games absolut Klasse !!! Der Rechner steht in einem Nichtraucherhaushalt. Der TFT wurde vor ca. einem halben Jahr komplett gegen einen neuen getauscht.

MP 800 € excl.

Abholung in Fulda wäre mir am liebsten Versand wäre auch möglich aber es werden ca. 3-4 Pakete !!!
    Ich fahre auch oft Richtung Dortmund und kann den auf dem Weg vorbei fahren oder man kann sich treffen. Im Umkreis von 50-100km von Fulda ist ein Treffen auch möglich.

2.)
    Nintendo DS lite in Silber mit Rechnung von 12/07. Gerät ist einem sehr guten Zustand. Folien auf dem Display. 3-4 ganz leichte Kratzer auf dem unteren Display aber kaum zu sehen, im Betrieb eh nicht !

MP 100 € SK 115 incl. oder tausch gegen Digicam mit min. 6 fach Zoom ect. Ich zahle natürlich noch drauf !

3.)
    Canon Pixma IP5200 wie neu !!!
    Habe das Gerät zwar schon einige Monate aber der Drucker wurde kaum benutzt. Ich habe die ersten Patronen die origina dabei waren verdruckt und dann neue, gute, nachgebaute eingesetzt. Seit dem steht der auf meinem Schreibtisch und wird so wie nie gebraucht. Das Gerät ist ansonsten der Hammer. Er druckt schnell, leise und hat eine super Druckqualität. Der Drucker kann auch CD´s bedrucken. Zum testen lege ich noch ein paar bei !!
    Rechnung habe ich auch noch irgendow, muss ich aber erstma suche. OVP und sämtliches Zubehör ist natürlich dabei. Zudem sind die Patronen voll und 3-4 neue sind auch vorhanden.

Ich verkaufen den nur da ich mir ein Multifunktionsgerät kaufen möchte.

MP 60 € oder tausch gegen ein Multigerät von Canon oder so. Hauptsache Single Ink ! Ich zahle auch drauf !

4.)
    Ich verkaufe oder tausche eventuell mein Dell Inspirion 630 M Notebook mit folgenden Daten
    - Pentium M 750 1,86 Ghz
    - 1 GB Speicher (1 Bank frei !!)
    - 80 GB HDD
    - 14,1 TFT 1280*800 (kein True life, also matt)
    - DVD-Brenner Nec 6650A DL
    - Wlan
    - 9 Zellen Akku (aber nur noch eine Stunde Laufzeit)
    - XP Home Lizenz unter dem Book
    - ein paar Dell Apps CD´s

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Oben auf dem Deckel sind 2-3 Kratzer aber das ist ja normal. Sonst echt TOP ! Rechnung ist nicht mehr vorhanden.
    Das Book ist SUPER leise und wird nur Handwarm. Die Tastatur schreibt sich hervorragend und es klappert nix.

MP 350 € oder tausch gegen ein Subnotebook. Lege auch hier noch was drauf wenn es erforderlich ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!