Prepaid-Karte für Telefonate von NL nach DE?

• Hat da jemand einen grandiosen Tipp auf Lager? Welche kostengünstigen Möglichkeiten gibt es, mobil von NL nach DE (Fest- und Mobilnetz) zu telefonieren?

Gruß
    ete

• Kurze zusammenfassung: Eine Vodafone.nl Karte kaufen und "voordeel naar buitenland" für 10 Euro / 30 Tage buchen.

Kostet 0,12 Euro / Min zum Festnetz, 0,24 Euro / Min zum Mobilnetz in Deutschland.

Für daheimgebliebene wäre vielleicht auch noch einen Konstellation (lange Gespräche) von CallYa OpenEnd in Deutschland, deutsche CallYa mit Reiseverspreche in den Niederlanden ganz sinnvoll. Kostet dann 0,75 (Reiseversprechen) + 0,29 Euro (CallYa OpenEnd) die Stunde.

Aufpassen muss man, das man schön nach 59 Minuten die Verbindung trennt, sonst kostet 0,20 Cent / Min eingehend in den Niederlanden.

• Ich empfehle Callthrough via 1649mobiel , allerdings nur nach Anmeldung zu gebrauchen. Kosten: Anruf einer niederländischen Festnetznummer zzgl. 4cent/min für eine Verbindung ins deutsche Festnetz bzw. 20cent/min in ein deutsches Mobilnetz.
    Zur Auswahl eines niederländischen Prepaid-Anbieters mit günstigen Inlandsverbindungen kann man dann bellen.com bemühen. Falls Interesse an einer niederländischen T-Mobile-Karte besteht könnte ich dir die gegen Erstattung des Restguthabens verkaufen (bei Interesse bitte PN)

• Lebara

Moin,
    eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von "Lebara"-Karten.
    Lebara gehört zu KPN und rechnet von Holland nach Deutschland 0,12/0,35 € /Minute ab.
    Näheres unter lebara.nl.
    Freundliche Grüße
    Harald

Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ich empfehle Callthrough via 1649mobiel , allerdings nur nach Anmeldung zu gebrauchen. Kosten: Anruf einer niederländischen Festnetznummer zzgl. 4cent/min für eine Verbindung ins deutsche Festnetz bzw. 20cent/min in ein deutsches Mobilnetz.

Hmm, da aber 9 Cent / Min abend und 12 Cent / Mint Tagsüber das günstigste ist was ich finden kann - innerhalb der Niederlande zum Festnetz - und dann noch zzgl. 6 Cent pro Gespräch, ist das nicht soo der Brüller.

Da scheint mir Lebara schon einiges besser zu sein. Leider gibts da wohl keine Datenverbindungen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!