Hi Leute ,
irgendwie kam bei mir am WE und heute morgen das ich eine neue Sprachnachricht hätte , aber die MAilbox hab ich bei mir gar nicht aktiv ? jetzt bekomm ich das Symbol nicht mehr weg , kann mir einer sagen was ich da machen soll ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute ,
irgendwie kam bei mir am WE und heute morgen das ich eine neue Sprachnachricht hätte , aber die MAilbox hab ich bei mir gar nicht aktiv ? jetzt bekomm ich das Symbol nicht mehr weg , kann mir einer sagen was ich da machen soll ??
Schau mal direkt in deinen SMS-Nachrichtenordner - da ist die Benachrichtigung enthalten.
Wenn du diese liest oder gar löschst, ist das Symbol auf jeden Fall weg.
Vielleicht hat dir jemand direkt auf die Mailbox gesprochen :confused: Das geht ja auch ...
hab beides geschaut
negativ
ich hab jetzt mitbekommen es muss wohl gehen das man da mit einem gewissen programm leuten solche symbole aufs handy schicken kann und auch wieder löschen , aber mehr weis ich darüber leider nicht
es ist heute plötzlich wieder verschwunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!