brauche eine dsl leitung + flat

  • hallo,
    also ich werde demnächst meinen telefonanbieter fürs festnetz wechseln.
    hauptsächlich brauche ich eine dsl leitung mit dsl flat, das ist wichtig. dabei ist es egal ob es ne 1000er, 2000er oder 6000er leitung ist, hauptsache flat.
    telefonie-flat ins festnetz brauche ich nicht unbedingt. hardware hätte ich, splitter von der telekom und dsl modem von der telekom.
    was hättet ihr denn da gutes für mich?
    danke und gruß

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Re: brauche eine dsl leitung + flat




    Hi,


    Kann dir anbieten


    Vodafone DSL Internet Flat für 24,95€/Monat.Ist ne 6000'er Leitung


    Die ersten 3 Monate zahlst du keinen Basispreis.
    Wenn du Vodafone Kunde schon bist (also vertragskunde) bekommst du weitere 2 Monate kostenlos.


    Auszahlung --> 60 Euro von Uns!


    Bei interesse einfach mailen



    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • Da Liegt er mit meinem Angebot rechnerisch viel niedriger



    18,70€ / Monat



    24 Monate x 24,95 € / Monat = 598,8€
    3 Monate x 29,95€ Gutschrift = 89,85€
    1 x 60 Euro Auszahlung von UNS = 60€


    macht 18,70€


    ;)



    Wenn er Vodafone Vertragskunde ist bekommt er sogar nochmals weitere 2 x 29,95€ auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben!


    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • shop-halle
    das stimmt wohl, vodafone ist hier rechnerisch günstiger.


    vip-in


    Hier nochmal eine genau Auflistung der M-Net Maxi Pur Varianten, Maxi Pur 6000 ist der günstigste.


    Maxi Pur 3000 23,90 Euro/Monat 50 Euro Auszahlung (25 Euro davon direkt von M-Net) --> rechnerisch 21,82 Euro/Monat
    Maxi Pur 6000 25,90 Euro/Monat 100 Euro Auszahlung (75 Euro davon direkt von M-Net) --> rechnerisch 21,73 Euro/Monat
    Maxi Pur 18000 27,90 Euro/Monat 100 Euro Auszahlung (75 Euro davon direkt von M-Net) --> rechnerisch 23,73 Euro/Monat


    Gruß,
    Jörg Wißmeier
    Vulpes IT-Service

  • hallo,
    erstmal vielen dank für die ganzen angebote. ist ja nicht so als würde ich das ganze hier zum spaß schreiben und mich nicht drum kümmern.


    so, erstmal zu vodafone. das hat sich erledigt. bei meinem frisch beantragten vodafone handyvertrag (letzte woche) soll ich eine kaution zahlen. nö! kein bock.
    ich war noch nie in meinem leben vodafone kunde. aber nach so einer geschichte wird sich das auch nicht ändern.
    aber die ganzen web´n´walk dinger die letzten monate haben einwandfrei funktioniert. also irgendwie an schufa & co kanns auch nicht gelegen haben. naja.


    alice. da bin ich momentan, ich hab alice light und bezahle diese knapp 25 euro/monat. aber da ich definitiv nur die dsl leitung von denen benutze, ist mir das ganze dann doch ein wenig zu teuer. kabel deutschland ist da schon billiger. aber wie das genau funktionieren soll, hab ich noch nicht rausbekommen. irgendwelche gerüchte vonwegen, dann kannste nicht mehr kabelfernsehen gucken über deinen fernseher und so.


    und ich wohne in nrw. in essen genauer gesagt. danke nach bayern für das angebot. vielleicht bin ich ja demnächst dort. will da nämlich unbedingt hinziehen.


    weiter gehts!

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • den tarif , den ich meine heißt "Paket Classic". das ist mit internet flat. kostet die ersten 3 monate 9,90 euro und dann 19,90 euro.


    irgendwo in diesem bereich sollten die angebote sein!*gg*

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!