Kenwood Hand Mixer "Kmix" - günstige Bezugsquelle?

• Hey Hu!

Wer kann den Kenwood Handmixer "Kmix" günstig liefern oder mir eine günstige Bezugsquelle nennen?

Habe herausgefunden, dass das Teil in UK deutlich(!) günstiger als hierzulande ist; leider jedoch liefern die UK-Händler offensichtlich nicht nach DE. :(

Ein sehr günstiges Angebot:
    http://www.empiredirect.co.uk/…ails/?modelcode=KEN-HM791

Oder aber auch eBay.co.ok bzw. Amazon

Kennt jmd. von Euch Möglichkeiten, das Teil zu diesem Kurs (zzgl. Fracht) nach DE zu kriegen? Oder kennt jemand einen deutschen Händler, der das Ding günstig beschaffen kann? FARBE ist eigentlich egal, sehen alle gut aus.

Danke + Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo ebax,

eine Freundin von mir hat diesen Mixer, von dem ich schwer begeistert bin. Sieht toll aus und mixt "gigantisch" :cool: ;)

Natürlich kann ein billiger Aldi-Mixer auch mixen. Aber mein Kopf sagt: ICH WILL DEN, ... ICH KAUF DEN :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Verwandte, die uns Anfang Mai besuchen kommen aus England. Wenn du hier keine Angebote erhälst werde ich mal anfragen.

• Das wäre wahnsinnig nett von Dir.

Aber nur, wenn es den dort drüben in jedem Kaufhaus gibt und es somit wirklich kein großer Aufwand wäre, das Teil zu besorgen.
    Melde mich dann ggf. nochmal die Tage.

Freundliche Hauptstadtgrüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!