HTC Touch GPRS Verbindung

• Hi,

ich benutze schon länger den Touch, nun mit dem O2 L Pack. Nun habe ich die einstellung gewählt, das er alle 2h die Emails abholt. Nur leider legt er dannach nie auf, so das ich quasi permanent im Netz bin. Kennt da jemeand eine Einstellung oder ein andere Program für die Emails bzw. lässt sich die O2 Webmail irgendwie über den Push dienst nutzen ?

Dank!

Riot76

• Hi,

falls es sich bei deiner Tarifoption um ein Volumenpaket handelt, ist es völlig wurscht, ob du dauerhaft online bist oder nicht, nur das übertragene Volumen spielt eine Rolle. Push-Dienste setzen übrigens ebenfalls eine dauerhafte Verbindung vorraus, einzige Ausnahme ist meines Wissens der Blackberry Dienst, der aber auch nur mit einem entsprechenden Endgerät funktioniert.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Für die Kosten stimmt das, aberdie Akkuleistung sinkt deutlich ab wenn das Gerät permanent verbunden ist... Daher suche ich eher ein Proggi das sich wieder brav abmeldet...

Grüße

• Hi nochmal,

ob es dafür ein extra Programm gibt, kann ich dir nicht sagen, aber man kann das durch verändern eines Registry-Eintrags erreichen. Allerdings geht dann höchstens eben das Abfragen der Emails nach Zeitplan, kein Email-Push. Hab die Reg-Werte leider nicht im Kopf, werd versuchen, sie dir morgen zu posten.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!