K810i Freisprecheinrichtung lässt sich nicht trennen

• Wenn ich via Bluetooth mit meinem K810i die Freisprecheinrichtung von Parrot koppel und darüber telefoniere, lässt sich die Verbindung nach Verlassen des Autos nicht mehr trennen.

Wenn ich das Bluetooth ausschalte oder sogar manuell von der FSE trenne, habe ich andauernd dieses Kopfhörersymbol im Display und kann nur noch über den Lautsprecher des Handys sprechen, nicht mehr "still". Ändern lässt sich das nur, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte.

Wie bekomme ich das Kopfhörersymbol weg und kann wieder normal telefonieren?

• Hört sich nach Softwareproblem an, mach mal ein Update per SEUS.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Update habe ich gestern gemacht. Also mit USB an den Laptop geschlossen und dann der Anweisung gefolgt, bis der Computer mir sagte, dass alles auf dem neusten Stand ist. Problem ist weiterhin da.

• Dann entweder das Update nochmal drüberlaufen lassen oder mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

• Alle Einstellungen und die persönlichen Daten AFAIK auch.

• Das wäre natürlich ziemlich blöd. Die Frage ist ja, ob man ein Backup erstellen kann, um danach alle Daten wieder aufzuspielen, oder ob damit der vermeintliche Fehler auch wieder drauf ist.

Zweites Problem ist, wenn ich ins Telefonbuch gehe, 4x 9 drücke, um auf Z zu kommen, bleibt alles hängen und ich muss den Akku rausnehmen, damit es wieder geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!