PC Suite erkennt Handy, aber nicht als Modem

• hi,

hab die letzte zeit über öfters über die pc suite ne internetverbindung aufgebaut um übers handy surfen zu können. ging auch tadellos.
    gestern abend wollte ich das wieder aber wenn ich auf internetverbindung gehe steht da nur kein modem gefunden. und gross was verändert habe ich nicht. die pc suite erkennt das handy auch.

• Ist das Handy als Modem denn im Gerätemanager sichtbar?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja steht unter portible device. da steht noch ein altes drin bei dem ein rotes kreuz drauf ist.

• Schmeiß das alte mal raus und mach einen Neustart.

• bringt auch nix. die pc suite erkennt ja auch das handy. nur unter netzverbindung wird keins angezeigt und in die einstellen dort kann ich auch net. bis vor ein paar tagen gings ja auch noch. und im system hab ich auch so nix verändert.
    hab die pc suite auch schon runtergeworfen und neu installiert.

EDIT: habs zum laufen gebracht. hatte noch die V 6.84 drauf, die ging auch ganz gut bis jetzt. hab mir jetzt wieder die V 6.86 drauf gemacht und es geht.
    nur hoffe ich mein pc verträgt die auch. hatte die schonmal drauf und da gabs nur probleme, deshalb bin ich wieder auf die V6.84 zurück.
    naja hauptsache es geht wieder.
    trotzdem danke für die hilfe :top:

• Schonmal bei Verbundenem Handy die Hardwareerkennung laufen lassen?

• Hast wohl die neue Software für die "N" Geräte drauf?!

Installiere die alte und es wird wieder gehen, die aktuelle Software ist total verbuggt.

Gruß

• habs ja hinbekommen hab meinen beitrag oben schon editiert.
    läuft 1a. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!