Roller für 19,90€ inkl. 50 Minuten und 30 SMS

• Hallo zusammen,

bin gerade über nen Ebay Angebot gestolpert und wollte euch mal teilhaben lassen an dem wie ich finde sehr guten Angebot.

GG: 19,90€ im Monat
    2 SMS um AG zu erlassen = 9,98€

Gesamtkosten 24* 19,90€ + 9,98€ +17,00€ Versand= 504,58€

Dafür gibts insgesamt 1200 Frei Minuten, 720 Frei SMS und einen Sunny 50ccm Motorroller ( Kaufpreis im Netz ca. 899€ -1099€).

Link: Entfernt weil viel zu teuer

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Re: Roller für 19,90€ inkl. 50 Minuten und 30 SMS

Zitat

Original geschrieben von dersvennie

Dafür gibts insgesamt 1200 Frei Minuten, 720 Frei SMS und einen Sunny 50ccm Motorroller ( Kaufpreis im Netz ca. 899€ -1099€).

Beim ersten Google - Treffer kriegt man diesen Roller schon für 699€

Fa. Rallox

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• 1: + 3,95€ / Monat "Plus-Paket"
    2: Eingang der Unterlagen per Post = ~ 15€ Bearbeitungspauschale

etc etc...

Die tun ja so als wenn die ihre Provision so oder so bekommen unabhängig davon ob man einen Vertrag abschliesst oder nicht :D...
    Vertragseinreichung per Post als Sonder-Service is schon sehr "originell" :D...

just 2 my cents...

Zu Rollern generell: Bitte keine NoName Dinger... auch wenn Markenteile noch nicht durch Handyverträge zu subventionieren sind *fg*.

• Ok ich nehm alles zurück.. die 3,99€ hab ich nicht gesehen.. dann sinds ja schon 600€ Fixkosten... und wenns die Roller dann wirklich für 699€ gibt wars dahin mit dem guten Angebot... von miraus kann der Thread dicht gemacht werden, möchte nicht das hier jemand nen schlechtes Angebot abschliesst weil ichs angepriesen habe...

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Dann editier den Link oben bitte raus ;)

Hab ich nämlich auch gefunden, aber der Shop ist reichlich teuer was die Zusatzkosten anbelangt. Sehr schade.

Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!