iphone playlist export? idump für iphone?

• Hallo,
    ich möchte alle mp3s die ich auf meinem iphone habe, auf einen anderen computer kopieren. wie mache ich das?
    ich bräuchte sowas wie idup, leider funktioniert dieses prog mit dem iphone nicht...

gibt es alternativen?
    ich brauch alle mp3s die auf dem iphone drauf sind.

am besten wäre es, wenn man gleich die ganzen playlists vom iphone auf den pc exportieren könnte...

wer kann mir helfen? hab mir selbst schon die finger wund gegoogled!

weiterhin eineschöne nacht,
    alex

• Hi,

such mal nach "iphone pc suite" in google ;)
    Der erste Link bringt dich schon weiter.

Schön das Proggi installieren, iPhone an den PC hängen und du kannst damit alles mögliche machen - auch deine song runterladen.

P.S.: Beim start wird das Programm upgedatet - ruhig durchlaufen lassen. Kann jedoch bis zu 15 Minuten dauern, weil der Server von wo das Update kommt wohl nicht der Schnellste ist...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Datentransfer auch über ssh

Zitat

Original geschrieben von SynTom [...]
    Schön das Proggi installieren, iPhone an den PC hängen und du kannst damit alles mögliche machen - auch deine song runterladen. [...]

Soweit ich weiss, kann man Daten per SSH (iPhone Hack vorausgesetzt) vom und aufs iphone transferieren. Das dürfte entsprechend behandeltes iPhone die universelste Lösung sein.

Ich zumindest möchte die Möglichkeit haben, Datenaustausch auch von anderen PCs zu haben und dabei aber zB dem Kumpel nicht zumuten auf seinem PC erstmal irgendwelche Software installieren zu müssen. SSH (auch in Form von Putty) sehe ich dagegen als Standard.

Habe noch kein iPhone aber möchte mir ein gehacktes besorgen und bin natürlich zu diesen Themen interessiert.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!