T-Mobile: Ungefragte Änderung der Datenoption

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ja, aber da hier was negatives über T-Mobile geschrieben wird, rechnet man wohl inzwischen damit, dass Du Dich hier einschaltest und den Elfmeter verwandelst ;)


    Schön das ich vom T-Mobile Fanboy mittlerweile zum T-Mobile Hasser hier mutiert bin ?!


    Ich habe hier noch einen T-Mobile Vertrag und eine Congstar Prepaid, sogar noch eine 2te ungeöffnet.


    Warum sollte ich also als T-Mobile Kunde, nichts über das Unternehmen schreiben dürfen, dem ich Geld bezahle?!
    Zumal bei T-Mobile ja auch nicht alles schlecht ist.


    Ich finde es halt nur komisch das andere Anbieter wie vor allem eplus und o2 hier regelrecht zerissen wurden, bei Problemen und Umstellungen, und D1 naja ist halt so. Um mehr geht es mir doch nicht.


    Sorry fürs OT

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Warum sollte ich also als T-Mobile Kunde, nichts über das Unternehmen schreiben dürfen, dem ich Geld bezahle?!


    Natürlich darfst Du das.


    Es scheint aber nicht nur mir aufgefallen zu sein, dass Du derzeit an T-Mobile kein (einziges) gutes Haar lässt. Muss ja irgendwoher kommen ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Natürlich darfst Du das.


    Es scheint aber nicht nur mir aufgefallen zu sein, dass Du derzeit an T-Mobile kein (einziges) gutes Haar lässt. Muss ja irgendwoher kommen ;)


    Das liegt nur daran das T-Mobile sich wirklich hängen lässt.
    Der Max Tarif den ich hatte, wurde großangekündigt um 10ct glaube vergünstigt.


    Vor allem wird der Max so extrem günstig, wenn man mal ein Fremdnetz hat.


    Relax und Basix hat man noch nichts zu gehört.
    Der tolle myFaves, naja.
    Congstar Prepaid ist ganz nett, aber da geht kein angepriesener EVN oder Premium-SMS.


    Ich bin seit 8 Jahren dort Kunde, nur langsam fühle ich mich aus den genannten Gründen etwas veräppelt.


    Gut bei T-Mobile war immer:
    - der Netzausbau (aber da passiert ja nichts mehr)
    - Das man fair und gut Betreut wurde (das lässt auch meiner Meinung nach)
    - Die Stabilität
    - Die Innovationen (auch wenn es immer beschnitten ist (E-Mail Flat ohne Anhang))


    das ist zumindest das war mir einfällt.
    T-Mobile hat auch sein gutes, aber es wird sich doch extremst auf allem ausgeruht.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ja, aber da hier was negatives über T-Mobile geschrieben wird, rechnet man wohl inzwischen damit, dass Du Dich hier einschaltest und den Elfmeter verwandelst ;)


    Nein, ich rechnete damit, dass er _versucht_ den Elfmeter zu verwandeln, aber aus fehlender Objektivität scheitert. *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von wrmulf
    Nein, ich rechnete damit, dass er _versucht_ den Elfmeter zu verwandeln, aber aus fehlender Objektivität scheitert. *g*


    Nunja, eigentlich ist es für die meisten Kunden sicherlich besser nach Zeit, weil sich die meisten Normaluser mehr unter einer Minute, statt unter einem MB vorstellen können.


    Ich denke nur man hätte die Kunden dann darüber informieren müssen, zumal ja sowieso noch die Frage im Raum steht, wieviele Kunden davon betroffen sind.


    Auf meinen beiden T-Mobile Verträgen ist nach wie vor das T-Mobile Data aktiviert.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • So, T-Mobile hat sich für die Umstellung entschuldigt, es wieder umgestellt und ein Gesprächsguthaben eingerichtet. Wieso aber einfach so umgestellt wurde, wollten sie nicht sagen :confused:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    So, T-Mobile hat sich für die Umstellung entschuldigt, es wieder umgestellt und ein Gesprächsguthaben eingerichtet. Wieso aber einfach so umgestellt wurde, wollten sie nicht sagen :confused:


    War vielleicht wirklich nur ein Versehen? Systemfehler oder wie auch immer....


    Aufjedenfall gut das sie es wieder umgestellt haben und ein Guthaben gabs ja auch noch dazu. Das macht ja auch nicht jeder Anbieter. :)

    T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!