Ich habe heute zu meinem Genion Alt Vertrag einen Duo Vertrag (= 2 SIM Karte) hinzugenommen. Karte wurde rasch aktiviert, jedoch habe ich auch hier wieder Homezone Probleme. Die Hotline sagte mitr ich solle in 72 Stunden wieder anrufen, früher ist keine Anpassung möglich. Kann das jemand bestätigen oder muss ich tatsächlich so lange warten ?
Homezone Probleme bei O2
-
-
-
Ist schon möglich, dass man so lange warten muss, weil glaub ich das System es nicht anders zulässt. Man kann ja auch nur alle 48h seine Cityzone ändern.
-
ich finde 72 Stunden ziemlich lange. Ich zahle ja schließlich für diese Zeit auch den vollen Preis. Zumal die SIM Karte mit den Koordinaten schon beschrieben wurde. Habe ich mit Nobbis Simspy überprüft. Also warum warten ??? Weiß jemand noch genauere Gründe ?
-
Re: Homezone Probleme bei O2
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
... habe ich auch hier wieder Homezone Probleme ...Was heißt denn Homezone-Probleme genau? Keine Home-Anzeige, nicht auf der Home NummerErreichbar ... ?
david63
-
Homezone Probleme heiß in meinem Fall, dass aufgrund der Höhenlage meiner Wohnung kein stabiler Homezone Empfang möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Homezone Probleme heiß in meinem Fall, dass aufgrund der Höhenlage meiner Wohnung kein stabiler Homezone Empfang möglich ist.Der Homezone-Check war aber schon positiv Deine Adresse?
Na ja, wenn es schon bei der ersten Karte Probleme gab, dann wusstest Du ja, dass es bei der zweiten Karte nicht anders sein wird und da vermutlich manuell nachgebessert werden muss. Ich vermute weiterhin, dass schlicht und einfach das System nur alle 72h einen HZ-Wechsel zulässt.
-
Zitat
Homezone Probleme heiß in meinem Fall, dass aufgrund der Höhenlage meiner Wohnung kein stabiler Homezone Empfang möglich ist.Mmh, bei solchen Problemen wurde mir schnell geholfen. Es wurde halt einfach die "Störzelle" zur Homezone hinugefügt. Hatte da einen echt netten und hilfreichen jungen Mann am Telefon.
Gruß,
david63
-
Habe heute bei O2 auch eine nette und vor allem kompetente Dame drangehabt. War wirklich überrascht, nachdem was ich schon alles bei O2 erlebt habe. Habe ihr die Gauss Krüger Koordinaten durchgegeben. Bin mal gespannt wenn ich zu Hause bin ob es funktioniert.
-
Zitat
Habe heute bei O2 auch eine nette und vor allem kompetente Dame drangehabt. War wirklich überrascht, nachdem was ich schon alles bei O2 erlebt habe. Habe ihr die Gauss Krüger Koordinaten durchgegeben. Bin mal gespannt wenn ich zu Hause bin ob es funktioniert.Und? Hat es mittlerweile wie bei mir schnell und gut geklappt?
david63
-
Leider ist bis jetzt noch nichts passiert. (Stand heute morgen 9 Uhr). Wenn ich heute Abend in der Homezone bin, lasse ich mich überraschen. Habe mich auch gewundert, dass bisher noch nichts passiert ist. Das letzte Mal (vor 1 Jahr) hat es genau 24 Min gedauert und die Homezone war optimiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!