Homezone Probleme bei O2

• *smile*
    also die eine karte hat jetzt ihre daten SMS bekommen, bei der anderen habe ich sie gerade nochmal angefordert. mit der karte wo das häuschen schon angezeigt wird klappt es auch im t39 :)

danke für eure infos - dann teste ich gleich mal wie weit hier in bonn-city mein häuschen komme ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ich werd noch wahnsinnig! :mad:

Meine Freundin hat seit ca. vier Wochen meine O2-Zweitkarte mit einer gewünschten Homezone in Tübingen.

Gleich nach der Einrichtung funktionierte die Homezone absolut zuverlässig für ca. 2 Wochen, doch seither haben wir immer wieder dasselbe Problem:

Das Handy ist eingebucht im O2-Netz, hat klasse Indoor-Empfang (4 Balken bei einem Motorola V66i), das Häuschen wird auf dem Display korrekt angezeigt.

Doch bei 4 von 5 Anrufen an die Homezone-Festnetznummer geht die Mailbox ran! :mad: Ich habe alle Parameter gecheckt - unsererseits liegt kein Fehler vor.

Die Hotline habe ich bereits diverse Male bemüht - ohne jegliche Besserung. O-Ton: "Oh, ich sehe gerade, es ist ja noch nicht mal ihre erste Beschwerde von der Technik gelöst - das kann noch dauern".

:mad: und nochmals :mad:.

Wer weiss Rat?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Sebastian

Wie alt ist die SIM-Karte?
    Welches Gerät wird benützt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    (4 Balken bei einem Motorola V66i

Das Handy ist wie gesagt ein V66i, die Sim-Karte ist ca. ein halbes Jahr alt.

Habe heute nacht nochmals die Hotline kontaktiert [bin endlich durchgekommen :rolleyes:] und habe das Problem nochmal eindringlich geschildert. Laut der sehr freundlichen und engagierten Hotlinerin wird die Problempriorität nochmal "eskaliert" (O-Ton).

Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe das Beste.

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!