Hy,
siehe Überschrift! Wo liegen die Nachteile?
Für Tipps wäre ich DANKBAR :top:
MFG
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy,
siehe Überschrift! Wo liegen die Nachteile?
Für Tipps wäre ich DANKBAR :top:
MFG
Christoph
Schau Dir mal die Site von Martin Reicher an: http://www.faqinternetviasatellit.de
gut erkannt
Bei Internet via Satellit gibts eigentlich 2 Parteien:
Die billigen Dienste funktionieren nicht so toll, bei SkyDSL gibts angeblich ab ca. 20Uhr wenigstens 300kBit, tagsüber weniger
Die teueren Dienste haben eine deutlich höhere Qualität z.B. Sat Speed. 2MBit sind da schon drin. Flatrates über Satellit halte ich für nicht realisierbar, da es einfach zu teuer ist. WEnn euch ein PRovider eine Flatrate für 30€ im Monat verkauft könnt ihr sicher sein, dass der Dienst langsam läuft. Die 2-Way-Lösungen funktionieren angeblich recht gut, sind aber die teuersten, da die Sendeanlage einfach recht kostenintensiv ist
Und imho darf man die bidirektionalen Zugänge nicht mal selbst installieren. Und zu teuer sind die imho ohnehin. Aber bei Strato SkyDSL soll laut Dr. Schindler der Upstream demnächst kostenlos für Modem und ISDN gestellt werden.
Wenn der Upstream inklusive ist, bin ich bereit 100? im Monat zu zahlen
ich kann mir nicht vorstellen, dass STrato eine Flatrate für den Upload anbietet. Und schon gleich gar nicht für 100€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!